Lokalsport | 18.07.2013, 12:28 Uhr

Hockeyclub Rot-Weiß Koblenz

Elternmannschaft belegt Platz im Mittelfeld

Teilnahme am Turnier vom Kölner Hockey-Club Rot-Weiß

Koblenz. Bereits zum zweiten Mal startete die Elternhockeymannnschaft von Rot-Weiß Koblenz bei dem Turnier vom Kölner Hockey-Club Rot-Weiß. Unter zehn teilnehmenden Mannschaften aus Westdeutschland belegten sie einen Platz im Mittelfeld. Mit dem Ergebnis sind sie zufrieden, fielen die Entscheidungen knapp und ohne hohe Niederlagen aus. Mit einem weiteren gemeinsamen Trainingsjahr will man im nächsten Jahr den Angriff auf die vorderen Plätze starten.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Image Anzeige
Dienstleistungen
Wir helfen im Trauerfall
Image
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 3. Anzeige o.B.
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Lina Näkel vom SV Blau-Gelb Dernau
341

Hannover/Dernau. Das letzte nationale Großereignis des Jahres fand, wie auch die Finals 2026, vom 28. bis 30. August in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover statt. Lina Näkel vom SV Blau-Gelb Dernau, die für die LG Kreis Ahrweiler startet, hatte sich bereits im Mai in Limburgerhof für die Deutsche Meisterschaft im Siebenkampf in der Altersklasse W15 qualifiziert.

Von Jürgen Wolff aus Dernau

Weiterlesen

von links nach rechts: Sven Gottschalck, Ulrich Stieber, Nick Falkner, Richard Lindner, Julius Knieps, Werner Kasel und Mario Falkner
190

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.

Von Richard Lindner aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen