Wirtschaft | 07.08.2015

-Anzeige Top-Adresse für die begehrtesten Äpfel der Welt:

Im Media Markt Koblenz gibt es ab sofort eine große Apple-Welt

Koblenz. Als Elektronikfachmarkt der Superlative gehört der Media Markt zu den beliebtesten Shopping-Zielen in Koblenz. Ab sofort gibt es dort für die Besucher ein weiteres Highlight, welches das Einkaufserlebnis nochmal deutlich steigert: eine brandneue, fantastische Apple-Welt, in der die komplette, aktuelle Produktpalette der Kultmarke präsentiert wird. Daneben punktet die Apple-Welt mit kompetenter Fachberatung und hervorragenden Testmöglichkeiten aus. Für Apple-Fans und solche, die es werden wollen, empfiehlt sich der Media Markt in Koblenz als Insidertipp und Top-Adresse in der Region. In der frisch umgebauten und neu strukturierten 1. Etage befindet sich ein riesiger, weißer Vorführtisch, flankiert von einer imposanten Trennwand, die die Smartphones und Tablets von ihren großen Brüdern iMac und Macbook optisch trennen - „so etwas gab es in Koblenz vorher noch nicht“, so Horst Steinlein, Geschäftsführer des Media Markts in Koblenz.

An dieser Stelle haben die Kunden selbstverständlich die Möglichkeit, die Apple-Produkte zu testen. Derzeit besonders begehrt sind das iPhone 6, das iPad Air 2 und das neue, unglaublich dünne und extrem leichte MacBook, mit dem Apple die Messlatte für Notebooks wieder ein deutliches Stück höher gelegt hat. Der begehrte iMac Rechner - jetzt auch mit brillantem 5K-Retina Display erhältlich - befindet sich ebenfalls unter den Ausstellungsstücken und steht den Kunden zum Testen im Markt zur Verfügung. Der leistungsstarke Mac mini, der Profi-Rechner Mac Pro sowie das Thunderbolt Display vervollständigen die Produktpalette.

Große Zubehörauswahl und individuelle Konfiguration

Daneben finden die Kunden auch umfangreiches Original-Zubehör. Magic Mouse und Magic Trackpad, das Wireless Keyboard, die Apple-TV-Box, spezielle Kabel und Adapter sowie eine große Auswahl an Taschen und Cases lassen keine Wünsche offen. Und das ist noch nicht alles: „Außer in verschiedenen Standardausführungen sind die Apple-Rechner natürlich auch in individueller Konfiguration erhältlich. Jeder Kunde bekommt bei uns genau die technische Ausstattung, die er haben will“, verspricht der Koblenzer Media Markt-Chef.

Beratung durch exzellent ausgebildete Mitarbeiter

Als Top-Adresse gilt die Apple-Welt in Koblenz nicht zuletzt wegen der exzellenten Beratung, die man dort bekommt. Die Apple-Produkte werden von eigenen Mitarbeitern vertreten, die hervorragende Produktkenntnisse besitzen, und regelmäßig an Schulungen teilnehmen, um somit immer auf dem neuesten Stand zu sein. „Bei Fragen sowohl zu den Produkten als auch zu Anwendungen wie iTunes und iCloud oder den Technologien AirDrop, AirPrint und AirPlay finden die Kunden bei uns immer einen hochkompetenten Ansprechpartner“, so Horst Steinlein.

Klare Sache also: Wenn es um Apple geht, führen in Koblenz alle Wege ab sofort zum Media Markt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Anzeige Holz Loth
3+1 Aktion
Anzeige zu Video Jahresrückblick 2025
3+1 Aktion
Kfz Zulassung
Nachruf Peter Thelen
Rückseite
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Landau. Am 28.12.2025 gegen 01:10 Uhr ging bei der Polizei Landau die Meldung über eine alkoholisierte Person ein, die auf dem Mitfahrerparkplatz bei Landau-Queichheim randalieren soll. Vor Ort wurde ein 34-jähriger Mann aus Koblenz angetroffen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand.

Weiterlesen

Zu viele Cocktails, Handschellen und minutenlange Weinkrämpfe - und das in Badelatschen.

26.12.: Liebes-Streit am 2. Weihnachtstag: Thermen-Besuch eskaliert komplett

Euskirchen. Am Freitag (26.Dezember) gegen 23.20 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle der Polizei Kenntnis von einem lautstarken Streit auf dem Parkplatz der Therme Euskirchen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Paar aus dem Kreis Wesel in Streit geraten war, nachdem es den Tag in der Therme verbrachte und dort einige Cocktails konsumiert hatte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Alles rund ums Haus
Rund ums Haus Daueranzeige
DA bis auf Widerruf
Pelllets
Werbeaktion 3+1
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Media-Auftrag 2025/26
Stellenanzeige - diverse Stellen
Werbeplan 2025
Anzeige KW 52
Anzeige Rabatte
Anzeige Neueröffnung Fleischwerk