Lokalsport | 10.05.2013

TC Oberwerth Koblenz Herren 30

Mit zwei Siegen in die Saison gestartet

Koblenz. Die Herren 30 des TC Oberwerth Koblenz sind weiter auf der Erfolgsspur. Gegen den Marburger TC gab es erneut einen 6:3-Erfolg. Lars Wellmann, Sven Wolf und Chris Berger hatten die Koblenzer nach der ersten Runde mit 3:0 in Führung gebracht. In den zweiten Runde lief es nicht ganz so gut. Sven Back und Matt Feeney mussten sich geschlagen geben. Zum Glück konnte Markus Bleffert trotz Verletzung den vierten Punkt im Einzel holen. Mit 4:2 ging es in die Doppel. Eigentlich eine komfortable Führung. Doch es wurde nochmal richtig spannend. Alle drei Doppel mussten im 3. Satz in den Match-Tiebreak. Die Paarungen Back/Wolf und Feeney/Berger hatten das bessere Ende für sich und sorgten für den 6:3-Endstand. „Mit zwei Siegen in die Saison zu starten ist natürlich toll. Dem Klassenerhalt steht jetzt nichts mehr entgegen und nun wollen wir uns an der Tabellenspitze festsetzen“, so Teamkapitän Sven Wolf.

Das nächste Heimspiel steht bereits am Sonntag den 12. Mai um 11 Uhr gegen den TC Pforzheim auf dem Programm.

TC Oberwerth Koblenz – Marburger TC 6:3

Sven Back – Lazar Magdincev 1:6, 1:6; Lars Wellmann – Jan Beusch 6:4, 7:6; Markus Bleffert – Heiko Trümner 6:3, 6:4; Sven Wolf – Marian Junglaß 6:4, 6:0; Matt Feeney – Sascha Ferber 2:6, 2:6; Chris Berger – Goetz Lehnig 3:6, 0:6; Back/Wolf – Magdincev/Beusch 3:6, 7:6, 10:8; Wellmann/Bleffert – Trümner/Ferber 6:4, 6:7, 8:10; Feeney/Berger – Junglaß/Lehnig 6:3, 3:6, 10:6

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • P. N.: Geil!!!!!!!
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
Imageanzeige
Alles rund ums Haus
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsbaumverkauf
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Spendenübergabe in Waldorf

Waldorf. Dank der großzügigen Spenden der zahlreichen Zuhörer des Dreikönigskonzertes in der Pfarrkirche St. Remaklus in Waldorf, konnten jeweils 350.- Euro an die Vertreter der Jugendfeuerwehren Waldorf und Bad Breisig, sowie an das Jugendrotkreuz Bad Breisig überreicht werden. Mit dieser Spende wird die wichtige Nachwuchsarbeit unterstützt und anerkannt.

Weiterlesen

Kreis Ahrweiler. Kira (*ca. Dezember 2024 – Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang) ist eine etwa einjährige Kätzin, die alle mit ihren faszinierenden gelb-grünen Augen in ihren Bann zieht. Sie ist sehr menschenbezogen und „spricht“ gerne mit ihren Pflegeeltern. Das Katzenmädchen freut sich über Streicheleinheiten und sitzt auch gerne auf dem Schoß, wo sie sich streicheln und verwöhnen lässt.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Rund ums Haus
Stellenanzeige
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Imageanzeige
Weihnachten in der Region
Weihnachts-  baumverkauf  unter der  Moseltalbrücke in Dieblich!
Sponsoring Winterbunt - o.B.