Lokalsport | 30.07.2013

Torwart Fabrice Vollborn schließt sich Regionalligisten an

Nicht länger vereinslos

Torwart Fabrice Vollborn in seinem Trikot der TuS Koblenz. Privat

Koblenz.Am heutigen Tag hat sich Torwart Fabrice Vollborn der TuS Koblenz angeschlossen. Seit dem 1. Juli war der 21-Jährige vereinslos. Fabrice Vollborn ist der Sohn von Rüdiger, dem Rekordspieler und UEFA-Cup-Sieger von Bayer Leverkusen. Für die Bundesligareserve von Bayer Leverkusen absolvierte Fabrice Vollborn insgesamt 25 Spiele in der Regionalliga. Zuvor war der junge Keeper in der B- und A-Juniorenbundesliga (insgesamt 65 Spiele) für die Werkself aktiv. „Wir freuen uns sehr, dass Fabrice Vollborn ab sofort zu unserem Kader gehören wird.

Damit sind wir auf der Torwartposition noch besser aufgestellt“, sagt TuS-Geschäftsführer Ulrich Schulte-Wissermann. Bei den Schängeln wird Neuzugang Fabrice Vollborn mit der Rückennummer 22 auflaufen.

Torwart Fabrice Vollborn in seinem Trikot der TuS Koblenz. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
fit für`s Alter?
SB Standesamt
Titelanzeige
Empfohlene Artikel
Emma und Theo Pinger.
21

Koblenz. Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der United Dance Organisation (UDO) 2026 in Berlin haben die beiden HipHopper Emma und Theo Pinger des TGC Redoute Koblenz e.V. die ersten Erfolge in diesem Jahr gefeiert:

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2267

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Ostergruß
Osterangebot
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Innovatives rund um Andernach
Angebotsanzeige (April)
PR-Anzeige
Ostergrußanzeige
Osteraktion
Anzeige Lange Samstage
Mitarbeiter IT-Administrator