Politik | 07.06.2013

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat am Donnerstag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses „Marienhof“ in Koblenz etwas beobachtet?

Pkw-Aufbruch am Marienhof

Koblenz. Am Donnerstag, 6. Juni, wurde gegen 17.15 Uhr, ein silberfarbener VW-Passat auf dem Parkplatz des Krankenhauses „Marienhof“ in Koblenz aufgebrochen.

Vom Täter wurde die hintere rechte Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen und eine Handtasche mit Bargeld, Ausweispapieren und Handy gestohlen. Der Gesamtschaden wird mit rund 1000 Euro beziffert.

Von Zeugen wurde angegeben, dass sich zur Tatzeit eine männliche Person in verdächtiger Weise auf dem besagten Parkplatz aufgehalten hat. Diese wurde wie folgt beschreiben: Große, hagere Statur, helle Jeans und ein dunkles Sweatshirt mit weißen Streifen.

Die Polizei Koblenz bittet um Zeugenhinweise an folgende Telefonnummer: 0261-1031.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
  • Thomas H.: In dem Bericht falsch dargestellt ist, dass die 5 Umspannwerke inkl. Transformatoren und Schaltanlagen durch die EVM übernommen werden. Diese werden allerdings komplett weiterhin zuverlässig durch die Westnetz GmbH betrieben.
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Image
Weihnachtsgrüße
Engelporter Weihnachtsmarkt
Empfohlene Artikel

Koblenz. In der Haushaltsdebatte des Stadtrats am Freitag hat Anna Köbberling (SPD) die positive Entwicklung der Stadt eingeordnet und betont, dass Koblenz trotz bundesweiter Belastungen solide aufgestellt sei.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige
Anzeige Kundendienst
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachtsgruß Förderverein
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgruß
Weihnachtsanzeige
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Weihnachtsmarkt in Kripp am 21.12.25
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN