Vier engagierte Mitarbeiter

Am 20.08.2014

Wirtschaft

Betriebsjubiläen bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG

Vier engagierte Mitarbeiter

Koblenz. Gleich mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG.

Sarah Beator feiert im August ihr zehntes Dienstjubiläum. Mit Abschluss ihrer Ausbildung war sie im Service als Kundenberaterin in der Zentrale tätig. Nach ihrer Elternzeit ging sie zunächst in die Geschäftsstelle nach Metternich. Seit 2013 verstärkt sie den Service in der Geschäftsstelle Bassenheim und ist auch Ansprechpartnerin für den Jugendmarkt.

Michael Bogner startete vor 25 Jahren mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Bis heute bildete er sich vielfach weiter, so auch zum Bankbetriebswirt (BA/VR) und Finanzökonomen (ebs). Als ehrenamtlicher IHK-Prüfer kümmert er sich zudem um den Branchennachwuchs. Seit 1998 ist er als Vermögensbetreuer in der Funktion als Certified Financial Planner in der Zentrale erfolgreich.

Björn Castor stieg vor 20 Jahren als Berater für elektronische Bankdienstleistungen ein, wo er später Teamleiter wurde. Heute ist er als Teilmarktleiter vor allem den Privatkunden in der Altstadt und in Arenberg bestens bekannt. Er absolvierte berufsbegleitend zahlreiche Weiterbildungen, unter anderem zum Diplom-Betriebswirt (FH) sowie zum diplomierten Bankbetriebswirt Management.

Melanie Schneider begann ihre Bankausbildung vor 25 Jahren. Danach arbeitete sie als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Rübenach. Nach ihrer Elternzeit war sie ab 2006 als Beraterin in Güls im Einsatz. Im Jahr 2009 ist sie wieder an die ihr bestens vertraute Wirkungsstätte Rübenach zurückgekehrt, wo sie unter anderem auch für die jungen Kunden mitverantwortlich ist.

Pressemitteilung der

Volksbank Mittelrhein eG

Melanie Schneider. Björn Castor. Sarah Beator. Fotos: privat Michael Bogner.
Vier engagierte Mitarbeiter
Vier engagierte Mitarbeiter
Vier engagierte Mitarbeiter
Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
  • Lothar Pohl : Mit der Pension die sich aus der Besoldungsgruppe ergibt lebt er auch mit einem Drittel weniger mehr als gut. Viel mehr tun mir die armen Menschen leid die alles verloren haben und bis heute auf Hilfe warten
Dauerauftrag
rund ums Haus
Kommunalwahlen
Anzeige Pellenzer Lehrstellenbörse
Kirmes Ettringen
pädagogische Fachkräfte
Sonderpreis zur Anzeige KW 34 / Programm Kulturnacht
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse im September.
Titel
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Koblenz/Mülheim-Kärlich. Mit der Einschulung beginnt für viele Kinder eine aufregende neue Zeit. Damit die Erstklässler der Spiel- und Lernstube „Im Kreutzchen“ im Koblenzer Stadtteil Lützel gut gestärkt und mit besonders leckeren Pausensnacks in ihren neuen Lebensabschnitt starten können, hat sich das Team von BioLotta – Gewürze aus Mülheim-Kärlich etwas Besonderes einfallen lassen. Sie beschenkten...

Weiterlesen

Koblenz. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) erweitert ihre etablierte Veranstaltungsreihe „Querbeet“ um ein neues Format: das Querbeet-Forum. Den Auftakt bildet am 18. September um 19 Uhr die Veranstaltung „Smart Home & KI – Chancen nutzen, Risiken verstehen“ im evm-Kundenzentrum Koblenz.

Weiterlesen

Koblenz. Es ist der Traum vieler Seniorinnen und Senioren: So lange wie möglich selbständig in den eigenen vier Wänden leben zu können. Das stellt der aktuelle Altersbericht des Bundesministeriums für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend fest. Doch was braucht es, damit ein selbstständiges Leben daheim im Alter möglich ist?

Weiterlesen

Weitere Artikel

Strecke war für mehrere Stunden gesperrt

Schwerer Unfall auf der L202: 41-jähriger Motorradfahrer stirbt

Treis-Karden. Der Polizei in Cochem wurde gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der L202 bei Treis-Karden (Flaumbachtal) gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Kastenwagen/Reisemobil. Dabei verstarb der 41-jährige Kradfahrer.

Weiterlesen

Achtjähriges Kind blieb glücklicherweise unverletzt

Vallendar: Betrunkene Eltern bauen Autounfall

Vallendar. Am Freitag, 5. September, gegen 22.55 Uhr konnten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Bendorf nach Abschluss einer Verkehrsunfallaufnahme auf der B42 in Vallendar in einiger Entfernung einen Verkehrsunfall beobachten. Ein PKW befuhr die B42 in Fahrtrichtung Koblenz und überfuhr hierbei in der Ortslage Vallendar, auf gerader Strecke, eine Verkehrsinsel samt Verkehrsschild. Der PKW kam im Anschluss am rechten Fahrbahnrand zu stehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag Imageanzeige
DA bis auf Widerruf
Baumfällung & Brennholz
9_7_Bad Honnef
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Skoda Open Day
Kirmes in Heimersheim
Weinfest Altenahr
Pellenzer Lehrstellenbörse
Kirmes in Ettringen
Stein- und Burgfest
ZFA für Kinder- und Erwachsenenprophylaxe in Teil- und Vollzeit gesucht
Stellenanzeige Kitas VG + Aushilfe Jugendpflege
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler