„Höhr-Grenzhäuser Wintercup 2013“:
Weiterer Teilnehmer
Bundesweite E-Jugend Mannschaften (U10) messen sich im Westerwald
Koblenz. Neben dem FC Schalke 04, VfL Borussia M`Gladbach, SpVgg Greuther Fürth, 1. FSV Mainz 05, OFC Kickers 1901, VfL Bochum 1848, TuS Koblenz 1911,
SC Fortuna Köln, EGC Wirges, und den SF Eisbachtal nehmen noch eine Reihe von Mannschaften aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen sowie dem direkten Umland an diesem hochklassig besetzten Jugendturnier für U10 Mannschaften teil.
Am 14. und 15. Dezember 2013 findet in der Kreissporthalle am Schulzentrum in Höhr-Grenzhausen die 2. Auflage des „Höhr-Grenzhäuser Wintercup“ für U10 Mannschaften statt. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Thilo Becker, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen, wird dieses Turnier von den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen und der TuS Koblenz-Stiftung veranstaltet.
Das Turnier startet am Samstag, den 14. Dezember gegen 11.45 Uhr mit den Vorstellungen der einzelnen Teams und schließt gegen 18 Uhr mit der letzten Partie des Tages. Am Sonntag, den 15. Dezember werden ab 9 Uhr die noch ausstehenden Vorrundenspiele
ausgetragen ehe es ab 12 Uhr mit den Viertelfinalrunden weitergeht.
Das Endspiel des „Höhr-Grenzhäuser Wintercups“ um den extra angefertigten gläsernen Siegerpokal der Firma Sahm ist für 14- 14.30 Uhr vorgesehen.
Im Anschluss findet die Siegerehrung und Verabschiedung der Mannschaften statt.
Neben freiem Eintritt an beiden Turniertagen hat das Veranstalterteam auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Teams aus der Region von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden, damit die Jungs vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen können.
Momentan gemeldete
Mannschaften
FC Schalke 04, VfL Borussia M`Gladbach, SpVgg Greuther Fürth , 1.FSV Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern, OFC Kickers 1901, VfL Bochum 1848, SC Fortuna Köln, TuS Koblenz 1911 e.V., SpVgg EGC Wirges, SF Eisbachtal, JSG Augst, Fortuna Nauort, SF Höhr-Grenzhausen, TuS Hilgert und der SV 08 Hillscheid.
Zurzeit stehen noch vier freie Plätze zur Vergabe.
Weitere Infos zum Turnier
gibt’s unter:
www.tus-koblenz-stiftung.de
