Wirtschaft | 22.10.2015

-Anzeige dm-Markt nach Umzug im Löhr-Center dreimal so groß

Willkommens-Rabatt, Saftcocktails und frische Waffeln

Familienfreundliches Einkaufen in der neuen dm-Kinderwelt - Große Auswahl an der Kosmetiktheke und Fotoprodukte zum Sofortmitnehmen

Das motivierte dm-Team freut sich auf die Neueröffnung am Montag, 2. November. dm-Markt

Koblenz. Deutlich größer, schöner und sichtbar moderner präsentiert sich dm-drogerie markt künftig im Löhr-Center (ehemals Globus). Ab Montag, 2. November, ist das Koblenzer dm-Team im neuen Markt mit rund 650 Quadratmetern Verkaufsfläche für seine Kunden da. „Wir freuen uns sehr, dass wir durch den lang ersehnten Umzug dreimal so viel Platz haben und unser Sortiment und die dm-Services ausbauen“, so dm-Filialleiterin Stefanie Theiß. „Viele Familien haben immer wieder nachgefragt, ob die dm-Kinderwelt auch ins Löhr-Center kommt.“ Ab November finden sie im hell und freundlich gestalteten Kinderbereich alles Wichtige für den Nachwuchs – nicht nur Windeln und Babynahrung, sondern nun auch farbenfrohe Kleinkindkleidung bis Größe 140.

Am Wickeltisch können Eltern ihre Kinder bei Bedarf mit Windeln versorgen und die Pflegeprodukte von dm kostenfrei nutzen. Breite Gänge, ein Wasserspender und eine Ruhebank runden den familienorientierten Service ab.

Die Neueröffnung möchten die dm-Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Kunden feiern und haben dazu verschiedene Aktionen vorbereitet. Eine erfrischende Begrüßung gibt es beispielsweise am Montag, 2. November, an der Cocktailbar. Dort reicht das dm-Team Säfte in Bio-Qualität. Ein Luftballonkünstler formt für die Besucher bunte Tiere und Hüte. Außerdem können sich Kunden auf kleine Überraschungen aus dem dm-Sortiment freuen. Der Ballonmodellierer ist auch am Dienstag, 3. November, zu Gast. „Und wer dem Duft von frisch gebackenen Waffeln nicht widerstehen kann, ist herzlich zu einer eingeladen“, sagt Stefanie Theiß. Zudem erhalten Kunden bei dm im Löhr-Center bis einschließlich Samstag, 7. November 2015, zehn Prozent Willkommens- abatt auf ihre Einkäufe.

Große Auswahl an der Kosmetiktheke

Rund 370 Quadratmeter größer ist der dm-Markt nach dem Umzug. Die dazugewonnene Verkaufsfläche nehmen Produkte aus Sortimentsbereichen ein, die vorher nicht bei dm im Löhr- Center erhältlich waren. Neu dazu kommen beispielsweise Tiernahrung und eine große Auswahl an Fein- und Grobstrickstrümpfen.

Ein Blickfang ist darüber hinaus die 20 Meter lange Kosmetiktheke, die zahlreiche Produkte bereithält – sowohl von verschiedenen Markenherstellern als auch von den dm-Marken trend It Up oder alverde Naturkosmetik. Um vier Meter gewachsen ist zudem das Foto-Paradies. Dort können Kunden ihre Bilder innerhalb kurzer Zeit ausdrucken sowie Grußkarten und Fotobücher zum Sofortmitnehmen gestalten.

Das motivierte dm-Team freut sich auf die Neueröffnung am Montag, 2. November. Foto: dm-Markt

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Plakat KIPKI Sinzig
Titelanzeige KW52
Anzeige KW 52
Anzeige Rabatte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

CDU Ortsverband Wanderath

Einladung zum Preisskat

Wanderath. Der CDU Ortsverband Wanderath veranstaltet am So. 18. Januar 2026 im Gasthaus „Zur Burg“ in Virneburg seinen traditionellen Preisskat. Hierzu sind alle Skatfreunde recht herzlich eingeladen.

Weiterlesen

Sankt Augustin. In den frühen Morgenstunden des 27. Dezember, gegen 03:30 Uhr, wurde ein Anwohner der „Alten Bonner Straße“ in Sankt Augustin durch verdächtige Geräusche auf einem Garagenhof aufmerksam.

Weiterlesen

40-Jähriger spuckt Polizisten an

25.12.: Betrunkener randaliert in Hennef

Hennef. In den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertags, genauer gesagt gegen 03:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Gaststätte am Hennefer Marktplatz gerufen. Ein stark alkoholisierter Mann hatte dort für Unruhe gesorgt. Nachdem der Wirt ihn nach draußen geschickt hatte, begann der 40-jährige Hennefer vor der Tür zu randalieren und warf unter anderem einen Stehtisch um.

Weiterlesen

Alles rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pelllets
Stellenanzeige
Stellenanzeige Servicetechniker
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Stellenanzeige
Handwerkerhaus
WIR SAGEN DANKE
Kfz Zulassung
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Stellenanzeige / Kreis AW kostenfrei
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Weihnachtsgrußanzeige 2025