Termine | 30.10.2026, 14:49 Uhr

Karneval Saisonstart

Saisonauftakt des Möhnenvereins Ewig Jung in Löf am 13.11.2026

Einladung zum Möhnenstammtisch
54

Löf. Der Möhnenverein „Ewig Jung“ e.V. aus Löf lädt alle Karnevalisten, egal ob Mitglied oder nicht, egal ob Frau oder Mann, recht herzlich zum Saisonauftakt am 13.11.2026 um 19.11 Uhr in das Foyer der Sonnenringhalle recht herzlich ein.

Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt!

Einladung zum Möhnenstammtisch Foto: Möhnenverein "Ewig Jung" Löf

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Musikalischer Abend
13

Ochtendung. Am 21. November 2026 lädt der Musikverein Blau-Weiss Ochtendung zu einem besonderen musikalischen Abend in die Kulturscheune in Ochtendung ein. Das Publikum darf sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, bei dem nicht nur erfahrene Musiker ihr Können präsentieren, sondern auch der Jugendzug mit frischen Klängen begeistert. Die Veranstaltung verspricht einen stimmungsvollen Abend voller musikalischer Highlights und Gemeinschaftserlebnis.

Weiterlesen

23

Ochtendung. Am Samstag, den 7. November 2026, fällt nicht nur der Startschuss zur jährlichen St. Martin-Kirmes. Im Rahmen des traditionellen Fassanstichs stellt die Große Ochtendunger Karnevalsgesellschaft e. V. die designierten Regenten für die kommende Session vor.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige Technische Betriebsleitung
Innovatives aus Andernach
Haus- und Gartenparadies
Herbstkirmes Löhndorf
Herbstkirmes Löhndorf
Weitere Artikel
Weihnachtsstimmung beim VHB (mit KI erstellt)
1373

Neuwied-Heddesdorf. Eine Feuerschale, warme Lichter, der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Reibekuchen – manchmal braucht es gar nicht viel, um für ein paar Stunden den Alltag hinter sich zu lassen und gemeinsam die Adventszeit zu genießen.

Von DRP Events & More Claudia Wischmann aus Neuwied

Weiterlesen