Allgemeine Berichte | 19.11.2015

Unbekannter drohte mit Bombe in Baumarkt

Fahndung nach Bonner Bombendroher

Der Tatverdächtige soll mit einer Bombe im Baumarkt Bad Godesberg gedroht haben. Foto: Polizei

Bonn. Die Polizei veröffentlicht ein Foto des Tatverdächtigen, der am Mittwoch, 18. November, gegen 14.05 Uhr, in einem Bad Godesberger Baumarkt mit einer Bombe gedroht haben soll. Beim Verlassen des Geschäfts soll er zu einer Angestellten gesagt haben, dass er die „Bombe eh schon versteckt habe“. Durch die kurze Zeit später alarmierte Polizei wurde das Gebäude geräumt und mit Spürhunden abgesucht. Es wurde kein verdächtiger Gegenstand gefunden. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung und Ermittlungen konnten der Mann bislang nicht identifiziert werden. Allerdings stellte sich heraus, dass der Verdächtige von einer Überwachungskamera fotografiert worden war. Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens veröffentlichen die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 der Polizei Bonn auf richterlichen Beschluss ein Foto, das den Verdächtigen in dem Baumarkt zeigt. Wer den Mann erkennt, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen unter Tel. (02 28) 1 50.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Der Tatverdächtige soll mit einer Bombe im Baumarkt Bad Godesberg gedroht haben. Foto: Polizei

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Ralf Schweiss
Anzeige Kundendienst
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Daueranzeige 14-tägig
Mit uns fahren Sie sicher
Titelanzeige BH, L, U
Empfohlene Artikel

Region. Der Herbstreiseverkehr erreicht an diesem Wochenende seinen Höhepunkt. In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein sowie in den nördlichen und mittleren Landesteilen der Niederlande beginnen die Ferien. Über eine zweite Ferienwoche freuen sich die Schülerinnen und Schüler in Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und im Saarland.

Weiterlesen

Meckenheim. Nachdem das DKD-Pflanz-Event der 1.000 Bäume für Meckenheim gemeinsam mit Kindern aus der Umgebung im Jahr 2020 durch die Corona-Pandemie nicht wie geplant mit rund 400 Kindern umgesetzt werden konnte, war es so weit: Die Stiftung konnte diese lang ersehnte Veranstaltung nun endlich im kleinen Rahmen, aber mit vielen leuchtenden Kinderaugen nachholen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kreis Ahrweiler. Große Freude bei der Lebenshilfe im Kreis Ahrweiler: Der rheinland-pfälzische Innenminister Michael Ebling übergab im seinerzeit von der Flut heimgesuchten Lebenshilfehaus in der Pestalozzistraße in Sinzig einen Förderbescheid in Höhe von 1,6 Millionen Euro. Mit dieser Förderung unterstützt das Land Rheinland-Pfalz die Lebenshilfe bei den erheblichen Mehrkosten, die nach der Flutkatastrophe 2021 durch die notwendige Ersatzunterbringung der Bewohnerinnen und Bewohner entstehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Allgemeine Anzeige
10_12_Bonn
Kirmes Miesenheim
Image Anzeige
Heimat aktiv im Herbst erleben
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Azubi Forstwirt-/in (m/w/d)
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben