Allgemeine Berichte | 19.11.2015

Unbekannter drohte mit Bombe in Baumarkt

Fahndung nach Bonner Bombendroher

Der Tatverdächtige soll mit einer Bombe im Baumarkt Bad Godesberg gedroht haben. Foto: Polizei

Bonn. Die Polizei veröffentlicht ein Foto des Tatverdächtigen, der am Mittwoch, 18. November, gegen 14.05 Uhr, in einem Bad Godesberger Baumarkt mit einer Bombe gedroht haben soll. Beim Verlassen des Geschäfts soll er zu einer Angestellten gesagt haben, dass er die „Bombe eh schon versteckt habe“. Durch die kurze Zeit später alarmierte Polizei wurde das Gebäude geräumt und mit Spürhunden abgesucht. Es wurde kein verdächtiger Gegenstand gefunden. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung und Ermittlungen konnten der Mann bislang nicht identifiziert werden. Allerdings stellte sich heraus, dass der Verdächtige von einer Überwachungskamera fotografiert worden war. Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens veröffentlichen die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 der Polizei Bonn auf richterlichen Beschluss ein Foto, das den Verdächtigen in dem Baumarkt zeigt. Wer den Mann erkennt, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen unter Tel. (02 28) 1 50.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Der Tatverdächtige soll mit einer Bombe im Baumarkt Bad Godesberg gedroht haben. Foto: Polizei

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige
Stellenanzeige Fahrer
Image Anzeige
Sonderkombipreis zur Haftnotiz
Laborhilfskraft (w/m/d)
Stellenanzeige Azubis 2026
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Empfohlene Artikel

Meckenheim. Für Vögel, Igel, Eidechsen, Insekten und viele andere Tiere kann ein Garten Rückzugsorte und Futter während der bevorstehenden kalten Monate bieten. Wie sollte er darauf vorbereitet werden? Welche Pflegemaßnahmen stehen an, welche sollte man besser unterlassen?

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bürgermeister Jung zu Besuch in der Heinrich-Heine-Realschule plus

Frag doch mal den Neuwieder Bürgermeister

Neuwied. Was bewegt Jugendliche in Neuwied? Was wünschen sie sich für Ihre Stadt – und wo sehen sie Handlungsbedarf? Regelmäßig stellt sich Bürgermeister Peter Jung im Format „Frag doch mal den Bürgermeister“ den Fragen junger Menschen in der Deichstadt. Zuletzt besuchte er dazu die Heinrich-Heine-Realschule plus (HHR), um mit Schülerinnen und Schülern der neunten Klasse ins Gespräch zu kommen – über das, was sie bewegt, was sie stört und was sie sich für ihre Stadt wünschen.

Weiterlesen

Andernach. Am Samstag, 08.11.2025 um 15:30 Uhr lädt die Stadtbücherei Andernach zu einer Lesung zum 150. Geburtstag von Rainer Maria Rilke unter dem Titel „ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ ein. Freuen Sie sich auf eine Lesung mit Texten und Musik. Rezitation: Ralf Buchinger und Gesang: Elena Gontscharowa. In dieser Lesung lässt der Sprecher und Rezitator Ralf Buchinger noch einmal die bekanntesten Texte Rilkes akustisch vortanzen.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Mit uns fahren Sie sicher
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige
Maschinenbediener
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Inventurangebot
Titelanzeige BH, L, U
Titelanzeige
Heimat aktiv erleben
Medizinstudenten/innen (w/m/d)
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Daueranzeige "Rund ums Haus"