Freibadsaison Vulkanbad Mendig
10.000. Besucherin kommt aus Polch
aus Mendig
Mendig. Die Freibadsaison im Mendiger Vulkanbad hat mit den sommerlichen Temperaturen richtig Fahrt aufgenommen. Bereits am 23. Juni konnte der 10.000 Badegast der Saison begrüßt werden. Monika Weh aus Polch konnte sich deshalb nicht nur über das schöne Wetter und das von ihr so geschätzte Ambiente des Vulkanbads freuen, sondern auch über einen Blumenstrauß und eine Zwanzigerkarte für den Schwimmbadbesuch. „Wir können uns in dieser Saison bislang über eine sehr gute Resonanz freuen. Das Vulkanbad profitiert neben den vielen schönen Tagen auch von seiner Familienfreundlichkeit und seinem idyllischen Ambiente“, so Stadtbürgermeister Achim Grün und Badbetriebsleiter Lukas Mohr.
Das Vulkanbad ist von Dienstag bis Sonntag, jeweils 10 bis 19 Uhr, geöffnet.
Info: www.stadt-mendig.de/vulkanbad-mendig/