Dorfflohmarkt Thür 2026
2. Dorfflohmarkt in Thür am 28.06.2026 – Anmeldung noch bis Ende Mai möglich
aus Thür
Thür. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2024 ist es wieder so weit. Am Sonntag, 28.06.2026, von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr lädt der Kultur- und Verschönerungsverein Thür e.V. zum 2. Dorfflohmarkt in der Eifelgemeinde Thür ein.
Jeder, der seinen „alten Kram“ aus Keller oder Speicher loswerden möchte, kann sich beteiligen. Egal ob Haushaltsgegenstände, Kleidung, Spielzeug, Bücher, Medien oder altertümliche Schätze; alles Gebrauchte ist erlaubt. Teilnehmen dürfen nur Privathaushalte in eigenen Höfen und auf eigenen Flächen. Ein gewerblicher Verkauf oder das Veräußern von Neuware ist untersagt. Am Veranstaltungstag weisen bunte Luftballons an den Verkaufsorten den Besuchern den Weg zu den Schnäppchen.
Interessierte melden ihren Verkaufsstand bitte bis zum 31.05.2026 unter flohmarkt@kvv-thuer.de oder telefonisch unter 0151 648796. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Anmeldung wird der Verkaufsstandort in die Übersichtskarte aufgenommen, die am Veranstaltungstag digital oder in Form eines großen Lageplans vor Ort am Dorfplatz den Weg zu den einzelnen Verkaufsständen weist.
Der KVV Thür sorgt am 2. Dorfflohmarkt auf dem zentralen Dorfplatz an der Kirche (Segbachstraße) nicht nur für den Durchblick, sondern für das leibliche Wohl. Kleiner Imbiss, kühle Getränke und am Nachmittag Kaffee und Kuchen geben den Schnäppchenjägern die nötige Energie und genügend Platz zum Austausch.
Eine Anreise mit Bahn und Bus wird empfohlen. Wer dennoch mit dem Auto anreisen möchte, findet an der Mehrzweckhalle (Lindenweg) und am Friedhof (Kottenheimer Straße) ausreichend Parkmöglichkeiten.
Der KVV Thür e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher und eine Vielzahl bunter Verkaufsstände.
