Starker Pokalerfolg der C1 JSG Vulkaneifel
2:0-Sieg im Rheinlandpokal und Tabellenführung in Bezirksliga
aus Mendig
Vulkaneifel. Die C1 der JSG Vulkaneifel hat ihren erfolgreichen Lauf eindrucksvoll fortgesetzt. In der zweiten Runde des Rheinlandpokals setzte sich die Mannschaft mit 2:0 gegen den Bezirksligisten SG 2000 Mülheim-Kärlich II durch. In einem sehr schnellen und technisch anspruchsvollen Spiel überzeugten die Jungs mit großer Einsatzbereitschaft, hoher Konzentration und starkem Zusammenspiel. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung war der Sieg hochverdient.
Damit geht die junge Mannschaft gleich mit zwei besonderen Erfolgen in die Herbstpause: Sie steht in der dritten Runde des Rheinlandpokals und sie sind weiter Tabellenführer ihrer Bezirksliga. Eine starke Zwischenbilanz, die den bisherigen Weg und die positive Entwicklung des Teams eindrucksvoll unterstreicht.
Unterstützt wird die junge Mannschaft dabei auch von verschiedenen Sponsoren aus der Region. Wie auf dem Bild zu sehen, gehört dazu Sandy Raschke mit ihrem Ästhetik-Salon in Ettringen, die den Jungs neue Bälle gesponsert hat. Mannschaft, Trainerteam und Verein bedanken sich herzlich für dieses Engagement und die wertvolle Unterstützung der Nachwuchsarbeit.
Weitere Themen
Neue Bälle, frischer Glanz: Die Jungs der C1 JSG Vulkaneifel sagen Danke an das Beauty-Trio von Sandy’s Ästhetiksalon aus Ettringen – damit läuft’s jetzt nicht nur rund, sondern auch noch richtig schön! Foto: Manuel Köhl