Blaulicht | 02.02.2026

Mit Haftbefehl gesucht

01.02.: Erfolgreiche Festnahme: 25-Jähriger Mann im Westerwald verhaftet

Symbolbild. Foto:Nomad_Soul - stock.adobe.com

Altenkirchen. Am 1. Februar 2026 gelang es Polizeibeamten der Polizeiinspektion Altenkirchen, einen 25-jährigen Mann im Stadtgebiet von Altenkirchen zu identifizieren, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde festgenommen und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Bei der Durchsuchung seiner Person entdeckten die Beamten zudem eine geringe Menge harter Betäubungsmittel. Infolgedessen wurde gegen den 25-Jährigen ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. BA

Symbolbild. Foto:Nomad_Soul - stock.adobe.com Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Verena Schütz_Unterstützeranzeige_SeniorenUnion
Osterangebote
Hans-Georg Hammes
Sinziger Frühlingserwachen
Ostereierschießen in Oberzissen
Ostereierschießen Oberbreisig
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
27

Während sie am Grab beschäftigt war, entwendete ein unbekannter Täter ihre Handtasche samt Geldbörse

19.03.: Seniorin auf Friedhof in Euskirchen bestohlen

Euskirchen. Am Donnerstag, 19. März, gegen 13 Uhr, wurde einer 75-jährigen Frau auf dem Friedhof in der Frauenberger Straße in Euskirchen ihre Handtasche aus dem Pkw entwendet.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
38

Köln. Am Mittwochnachmittag (18. März) haben bislang unbekannte Betrüger einen 76-jährigen Kölner in der Neustadt-Nord um seine Ersparnisse gebracht. Die Täter mit hessischem Dialekt gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und brachten den Senior mit einer frei erfundenen Geschichte über eine Einbrecherbande dazu, Wertsachen in seinem Keller zu deponieren.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Monzen
Dr. Adi Weiland
Torsten Welling & Martin Reis
Stellenanzeige
Sinziger Frühlingserwachen
Sinziger Frühlingserwachen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Ostereierschießen in Oberzissen
Ostereierschießen in Oberbreisig
Wissenschaftliche/n  Projektmitarbeiter/in (w/m/d)
Ostereierschießen Oberbreisig