Blaulicht | 07.10.2025

Gegen den Eigentümer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet

03.10.: Reichskriegsflagge am Haus gehisst

Symbolbild.Foto: ROB

Betzdorf. Am 3. Oktober 2025 wurde zur Nachmittagszeit der Betzdorfer Polizeidienststelle von einer Zeugin gemeldet, dass an einem Anwesen im Drosselweg eine Reichskriegsflagge gehisst war.

Daraufhin wurde eine Streife der Polizeiinspektion Betzdorf entsandt, die den Eigentümer der Fahne anwies, diese einzuholen. Der 54-jährige Betroffene kam der Aufforderung nach. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Titel - Alles für die Schule
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Titel-Anzeige
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1647

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
3627

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
3276

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen