Blaulicht | 04.12.2025

Lebensgefährte im Fokus der Behörden

04.12: Grausiger Leichenfund bei Monreal: Das ist bislang bekannt

Symbolbild. Foto: DABLJU - Adobe Stock

Monreal. In der Nähe des Eifelortes Monreal kam es zu einer grausigen Entdeckung: Ein Spaziergänger fand die Leiche einer Frau in einem Wald. Der Toten fehlten beide Hände und Kopf. Vor zwei Wochen wurden laut Berichten des ZDF an der A45 bei Olpe zwei Hände gefunden. Derzeit wird durch die Polizei mittels DNA-Abgleich ermittelt, ob die Hände und der Körper derselben Person gehören. Mit einem Ergebnis sei in den nächsten Tagen zu rechnen. (BLICK aktuell berichtete)

Die Hände konnten bereits einer 32-jährigen Eritreerin zugeordnet werden. Nun wird geprüft, ob ihr 41-jähriger Lebensgefährte mit der Tat in Verbindung steht. Der Mann hält sich laut Informationen des WDR in Äthiopien auf und wurde von den dortigen Sicherheitsbehörden in Verwahrung genommen. ROB

Symbolbild. Foto: DABLJU - Adobe Stock

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
  • H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
Dauerauftrag 2025
Rund ums Haus Daueranzeigr
Baumfällung & Brennholz
Fahrer für Schülerverkehr
Mülltonnenreinigung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerkerhaus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Empfohlene Artikel

Hennef. Am Mittwochmorgen, dem 3. Dezember, ereignete sich in Hennef ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leichte Verletzungen davontrug. Der 18-Jährige war gegen 09:45 Uhr auf der Landesstraße 352 unterwegs, aus Richtung Remschoß kommend in Richtung Heisterschoß.

Weiterlesen

Die Polizei ist auf der Suche nach einer 13-jährigen Vermissten und wendet sich an die Öffentlichkeit, um Unterstützung zu erhalten. Das Mädchen verließ am Sonntag, dem 30. November, gegen 16.30 Uhr eine Einrichtung und kehrte nicht zur vereinbarten Zeit zurück. Seitdem ist der Kontakt zu ihr nur sporadisch.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anlässlich des bundesweiten Vorlesetags am Freitag, 21. November, besuchten mehrere Gruppen der Evangelischen Kita Arche Noah die Stadtbibliothek. Gespannt lauschten die Vorschulkinder der Geschichte ‚Die Olchis aus Schmuddelfing‘ von Erhard Dietl, die von der ehrenamtlichen Vorlesepatin Petra Schmidt lebhaft vorgelesen wurde.

Weiterlesen

Daueranzeige 2025
Anzeige Holz Loth
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Imageanzeige
Imageanzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige MAGIC Andernach
Pelllets
Lucia Markt in Rech
Innovatives aus Weißenthurm
Bestellnummer 4500569166
First Friday Anzeige Dezember
Weihnachten in der Region
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Geschenkideen für Zuhause