Blaulicht | 05.09.2026, 15:40 Uhr

Schwarzer Volvo XC60 nach Parkplatzunfall in Mayen gesucht

05.09.: Suche nach Zeugen: Unfallflucht auf LIDL-Parkplatz in Mayen

Symbolbild.

Mayen. Am Samstag, dem 5. September 2026, ereignete sich in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr auf dem Kundenparkplatz des LIDL in der Hausener Straße in Mayen eine Unfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrer stieß beim Ein- oder Ausparken mit einem daneben parkenden Fahrzeug zusammen und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle.

Ein Zeuge des Vorfalls machte den geschädigten Fahrzeughalter auf den Vorfall aufmerksam und berichtete, dass es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen schwarzen Volvo XC60 handeln soll.

Ein Kennzeichen konnte der Zeuge allerdings nicht erkennen. Die Identität des Zeugen ist bisher ebenfalls nicht bekannt.

Die Polizei Mayen bittet den unbekannten Zeugen sowie weitere mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 02651-8010 zu melden. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Kirmes Plaidt
SozialarbeiterIn Kita St. Elisabeth
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
1519

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen

Stimmungsvolles Personalfest in der Rhein-Mosel-Fachklinik.
1340

Andernach. Italienisches Flair, gutes Essen und vor allem viel Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch: Unter dem Motto „Bella Italia“ hat die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach ihr Personalfest gefeiert. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen auf dem Klinikgelände zusammen und verbrachten abseits des Arbeitsalltags einen gemeinsamen Abend.

Von Markus Wakulat aus Andernach

Weiterlesen