Blaulicht | 07.10.2025

Alle Fahrspuren waren für mehrere Stunden blockiert

07.10.: Geplatzter Reifen - LKW kippt auf der B 256 um

Symbolbild.Foto: Pixabay

Neuwied. Am Morgen des 7. Oktober 2025 ereignete sich gegen 6 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B256 zwischen Neuwied Hafenstraße und Neuwied Block.

Auf der Fahrbahn in Richtung Rheinbrücke geriet ein Lkw mit Anhänger mutmaßlich aufgrund eines während der Fahrt geplatzten Reifens gegen die Mittelschutzplanke. Infolgedessen kippte der Anhänger um und blockierte alle Fahrspuren der Richtungsfahrbahn.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich aufgrund des erheblichen Gewichts der geladenen Fracht von etwa 30 Tonnen als kompliziert, was dazu führte, dass die Richtungsfahrbahn für mehrere Stunden komplett gesperrt werden musste.

BA

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
2+1 Aktion
Image
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Stellenanzeige Reinigungskraft
Anzeige KW 29
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1636

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3248

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen

Foto: Polizei
3579

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen