Blaulicht | 12.01.2026, 14:48 Uhr

Diebe gingen leer aus

09.01.: Vandalismus am Parkscheinautomaten in Euskirchen

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com
133

Euskirchen. Am Freitag, dem 9. Januar, bemerkte eine Zeugin gegen 9.10 Uhr, dass ein Parkscheinautomat auf einem Parkplatz in der Straße An der Vogelrute in Euskirchen beschädigt worden war.

Nach bisherigen Ermittlungen hatten Unbekannte bereits am Mittwoch, dem 8. Januar, um 23.32 Uhr versucht, den Automaten zu öffnen. Der Automat konnte dabei lediglich einen Spalt geöffnet werden, aber es wurde nichts entwendet.

Der Sachschaden wird auf einen oberen dreistelligen Eurobetrag geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Vorfall haben, können sich bei der Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 799 0 oder per E-Mail unter poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de melden.BA

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com Foto: fottoo - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Titel-Anzeige
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
506

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Josef Erhardt (rechts) gemeinsam mit den Gästeführern an der Nepomuk-Statue auf der Freiherr-vom-Stein-Brücke
0

Bad Bodendorf. 2025 führte der Weg die Gästeführer schon einmal nach Bad Bodendorf, in den historischen Teil des Ortes. Dort gab es so viel zu sehen, dass die Zeit nicht reichte für die jenseits der Ahr gelegene Seite. Deshalb vereinbarte man damals bereits eine Fortsetzung der Entdeckungstour.

Von Marina Zille aus Bad Breisig

Weiterlesen