Blaulicht | 11.11.2025

Unfallflucht auf der L270

10.11.: Hümmerich: LKW verliert Kieselsteine

Symbolbild. Foto: ROB

Hümmerich. Am 10. November 2025 kam es gegen 13 Uhr,auf der L270 zwischen Willroth und Neustadt/Wied im Bereich der Ortslage Hümmerich zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Lastwagen (vermutlich 7,5 Tonnen), der eine helle Fahrzeugfarbe aufweist, verlor in Fahrtrichtung Neustadt/Wied Kieselsteine von seiner Ladefläche.

Diese Steine beschädigten die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden PKWs.

Der Fahrer des LKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Derzeit liegen keine weiteren Hinweise zum Unfallverursacher vor.

Zeugen werden gebeten, entsprechende Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634 / 952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Peter Hübsch, Ihr werter Kommentar könnte tatsächlich belustigen, wenn er nur nicht so platt und falsch wäre. Sie beweisen damit lediglich, dass Sie weder die Petition noch das darin zitierte Gerichtsurteil...
  • H. Schüller: BG, wer auch immer Sie sind, offenbar brauchen Sie nochmals Hilfe, um die zahlreichen Bahnstromtoten zu realisieren. An den Haaren herbeigezogen sind lediglich die hilflosen Leugnungsversuche der Elektrifizierungslobby...
  • BG: Du bist doch der, der damit immer auf YouTube rumnervt und mit dem ich da schon das Vergnügen hatte? Irgendjemand spammt da jedes Video mit genau diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Unsinn und fast dem selben Wortlaut voll.
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Ich stimme an der Stelle für "Keine Brücke", aus folgender Überlegung: Was ist denn eigentlich realistisch umsetzbar, wenn man in den Medien zur aktuellen Haushaltslage der Stadt Remagen liest, der Schuldenstand...
  • Marius Seul: Sie haben Oktober, statt November geschrieben. Ist das mit Absicht?
Dauerauftrag 2025
Anzeige Kundendienst
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Gesucht wird eine ZMF
Herbst-PR-Special
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel

Güllesheim. Am 30. September 2025 ereignete sich gegen 18.35 Uhr in Güllesheim ein Zwischenfall, bei dem ein Linienbus von einem Transporter der Marke Fiat bedrängt wurde. In der Raiffeisenstraße überholte der Fahrer des Transporters den Bus und brachte ihn anschließend durch abruptes Bremsen zum Stillstand.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bachem. Im letzten Heimspiel des Jahres bleibt die SG Bachem/Walporzheim siegreich. Mit einem deutlichen 4:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft des SC Bad Bodendorf untermauerte das Team seine Heimstärke und sicherte sich verdient den Sieg. Über die gesamte Spielzeit dominierte die Mannschaft der BaWa das Geschehen und ließ dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung.

Weiterlesen

Spin Level One Tischtennistraining für interessierte Erwachsene

Platte frei für Neulinge

Lantershofen. Tischtennis ist nur was für Kinder? Von wegen! Der Tischtennisverein TTC Karla aus der Grafschaft startet ab Freitag den 14. November ein Training für interessierte Erwachsene. Ob 20, 30,40,50 oder 60 Jahre – jeder ist willkommen, der Lust auf Bewegung, Spaß und eine neue Sportart hat.

Weiterlesen

Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Image Anzeige
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Seniorenmesse Plaidt
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Proklamation Kottenheim
Karnevalsauftakt in MK
Kottenheimer Proklamation
Gutscheine
PR-Aktion