Blaulicht | 12.08.2025

Die 34-Jährige wehrte sich auch durch Kratzen und Treten

11.08.: Unkel: Ladendiebin beißt Polizisten in den Arm

Symbolbild.Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Unkel. Am Montagnachmittag, 11. August, etwa um 14 Uhr, ereignete sich ein Ladendiebstahl im Vorteil Center in Unkel. Ein Paar stahl Lebensmittel und Kleidung im Gesamtwert von 63 Euro.

Während die Polizei den Vorfall aufnahm, griff die 34-jährige Tatverdächtige aus der Verbandsgemeinde Unkel die Beamten an. Sie biss einer Polizistin in den Unterarm und wehrte sich durch Kratzen und Treten gegen die Maßnahmen der Polizei.

Die Frau musste gefesselt und zur Polizeiinspektion Linz gebracht werden. Dabei trat sie gegen den Streifenwagen und beschädigte die Beifahrertür. Auf Anordnung eines Richters wurde der Beschuldigten eine Blutprobe entnommen. Mehrere Strafverfahren wurden gegen die 34-Jährige eingeleitet.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Nomad_Soul - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Neueröffnung
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Acht Jahre Bürgermeister von Remagen

Eine ehrliche Bilanz

Remagen. Der Remagener Bürgermeister Björn Ingendahl blickt auf seine achtjährige Amtszeit als Bürgermeister. „Als ich mich vor acht Jahren um das Amt des Bürgermeisters beworben habe, habe ich den Menschen in Remagen konkrete Versprechen gegeben. Heute ist mir wichtig, offen zu sagen, was daraus geworden ist.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag Imageanzeige
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard