Fahrer flüchtete nach dem mysteriösen Unfall
12.05.: Mann von Auto mitgeschleift und schwer verletzt
Euskirchen. In Euskirchen wurde am 12. Mai durch Passanten um 19.25 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gemeldet. Vor Ort fanden die Polizeibeamten einen regungslosen Mann auf der Walramstraße liegend vor. Der 26-jährige Euskirchener war schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Zeugen berichteten, dass der Mann zuvor an der offenen Beifahrertür eines Pkw gestanden habe. Im weiteren Verlauf setzte sich das Fahrzeug in Bewegung, beschleunigte stark und zog den Mann mit. Der 26-Jährige rannte zunächst neben dem Pkw her und stürzte bei dem Versuch, das Tempo des Fahrzeugs zu halten. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw am Fahrbahnrand. Der Fahrer des Pkw flüchtete nach dem Vorfall. Das Fahrzeug konnte später in einer Tiefgarage aufgefunden und sichergestellt werden. Während der Unfallaufnahme wurde die Walramstraße in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Die Hintergründe zu dem Verkehrsunfall sind derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
BA
Weitere Themen
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Allgemeine Berichte
Ortsbeirat gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr
Bad Neuenahr. Anlässlich des Tages der offenen Tür zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr hat auch der Ortsbeirat Bad Neuenahr seine herzlichen Glückwünsche überbracht.
Weiterlesen
Abgabe bis 15. Mai online über das Programm LEA
Jetzt Anträge zur Agrarförderung einreichen
Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.
Weiterlesen
Für die Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt
27.04.:B 258: Straßenschäden zwischen Virneburg und Kreuznick werden beseitigt
Virneburg. Ab dem 27. April 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten zwischen Virneburg und Kreuznick im Verlauf der B 258.
Weiterlesen
