Blaulicht | 13.05.2025

Fahrer flüchtete nach dem mysteriösen Unfall

12.05.: Mann von Auto mitgeschleift und schwer verletzt

Symbolbild. Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Euskirchen. In Euskirchen wurde am 12. Mai durch Passanten um 19.25 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gemeldet. Vor Ort fanden die Polizeibeamten einen regungslosen Mann auf der Walramstraße liegend vor. Der 26-jährige Euskirchener war schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen berichteten, dass der Mann zuvor an der offenen Beifahrertür eines Pkw gestanden habe. Im weiteren Verlauf setzte sich das Fahrzeug in Bewegung, beschleunigte stark und zog den Mann mit. Der 26-Jährige rannte zunächst neben dem Pkw her und stürzte bei dem Versuch, das Tempo des Fahrzeugs zu halten. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw am Fahrbahnrand. Der Fahrer des Pkw flüchtete nach dem Vorfall. Das Fahrzeug konnte später in einer Tiefgarage aufgefunden und sichergestellt werden. Während der Unfallaufnahme wurde die Walramstraße in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Die Hintergründe zu dem Verkehrsunfall sind derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

BA

Symbolbild. Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Aushilfe gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Nachruf Kurth
Schichtführer Dosenanlage
Empfohlene Artikel

Rüschneid. In der Nacht vom 14. auf den 15. Januar 2026 kam es auf der L258 in der Ortslage Rüscheid zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer prallte in der Nähe der dortigen Bushaltestelle gegen ein Verkehrszeichen und verursachte dabei erheblichen Schaden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Titelanzeige (Januar)
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige