Blaulicht | 15.05.2025, 08:31 Uhr

Drei Frauen mit schwarzen Haaren in der Nähe des Tatorts gesehen

14.05.: Bad Neuenahr: Wohnungseinbruch am hellichten Tag

Symbolbild.Foto: S_Salow/Pixabay
577

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Vormittag des 14. Mai 2025 kam es in der Zeit von etwa 9.30 bis 11.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Hemmesser Straße in Bad Neuenahr. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam von der Straßenseite aus Zugang und durchsuchten mehrere Räume der Erdgeschosswohnung nach Wertgegenständen.

Die Bewohnerin stellte den Einbruch nach ihrer Rückkehr fest und alarmierte die Polizei. Nachbarn berichteten, dass sie im Tatzeitraum drei jüngere Frauen mit längeren schwarzen Haaren und Röcken beobachtet hatten, die vom Haus in Richtung Sebastianstraße gingen. Ein Zusammenhang mit dem Einbruch wird vermutet.

Die Kriminalinspektion Mayen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (0 26 51) 80 10 oder per E-Mail an kimayen@polizei.rlp.de zu melden.

BA

Symbolbild.Foto: S_Salow/Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Immobilienanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Herbstbunt
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
506

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
177

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen