Blaulicht | 15.05.2025

Drei Frauen mit schwarzen Haaren in der Nähe des Tatorts gesehen

14.05.: Bad Neuenahr: Wohnungseinbruch am hellichten Tag

Symbolbild.Foto: S_Salow/Pixabay

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Vormittag des 14. Mai 2025 kam es in der Zeit von etwa 9.30 bis 11.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Hemmesser Straße in Bad Neuenahr. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam von der Straßenseite aus Zugang und durchsuchten mehrere Räume der Erdgeschosswohnung nach Wertgegenständen.

Die Bewohnerin stellte den Einbruch nach ihrer Rückkehr fest und alarmierte die Polizei. Nachbarn berichteten, dass sie im Tatzeitraum drei jüngere Frauen mit längeren schwarzen Haaren und Röcken beobachtet hatten, die vom Haus in Richtung Sebastianstraße gingen. Ein Zusammenhang mit dem Einbruch wird vermutet.

Die Kriminalinspektion Mayen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (0 26 51) 80 10 oder per E-Mail an kimayen@polizei.rlp.de zu melden.

BA

Symbolbild.Foto: S_Salow/Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dirk Wershofen: Um Menschen die keine Hunde mögen, sollte man immer einen großen Bogen machen! Und liebe Redaktion, kommt doch mal in den Kaiser Wilhelm Park und schreibt einen Artikel darüber mit Fotos. Als ob es nichts wichtigeres gibt in dem Ort hier??
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
Hausmeister, bis auf Widerruf
Fahrer gesucht (m/w/d)
Ostern Im Blick
Ostern
Hubarbeitsbühnen-Schulung am 08.04.26
Ostergrüße aus Wachtberg
Referent/in (w/m/d)
Anzeige Gartenmöbel
Empfohlene Artikel
Bei dem dragischen Verkehrsunfall verloren beide Fahrzeugführer ihr Leben.
263

Westerburg. Am Freitagabend, dem 27. März 2026, um etwa 20:28 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße L288 bei Westerburg, zwischen den Ausfahrten Guckheim und Westerburg-Wörth, ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Dabei verloren die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge ihr Leben, während eine Beifahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Weiterlesen

Symbolbild.
37

Euskirchen. Am Mittwochnachmittag, den 25. März, ereignete sich gegen 16:40 Uhr an der Kreuzung Johannesstraße / Am Walzwerk in Euskirchen-Euenheim ein Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein E-Scooter, auf dem sich zwei Kinder befanden, die Kreuzung aus der Straße „Am Walzwerk“ kommend und übersah eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
447

Ransbach-Baumbach. In den frühen Morgenstunden des 30. März 2026 ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Autobahn A 3 bei Ransbach-Baumbach. Ein Lastzug aus Niedersachsen, der etwa 40 Rinder transportierte, verunglückte aus bislang ungeklärten Gründen zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und Ransbach-Baumbach. Aufgrund der Unfallaufnahme und der laufenden Bergungsmaßnahmen bleibt die Fahrtrichtung Frankfurt/Main vorerst komplett gesperrt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Diesen Schaden fand der Dachdeckermeister bei der ersten Begutachtung vor: Die Fragmente des Meteoriten hatten die Schiefereindeckung auf dem Dach in Koblenz-Güls durchschlagen und dann das Holzgebälk, die Dämmung und innen die Holzvertäfelung als Wandverkleidung sowie Fliesen zerstört. Auch das angrenzende Fenster wurde am Rahmen beschädigt. Verletzt wurde beim Einschlag am 8. März niemand.
21

Dachdeckermeister Robert Bartkowiak aus Ochtendung führte einmaligen Auftrag unaufgeregt und fachmännisch aus – Meteoritenjäger auf der Suche nach Sternenstaub

Nach Meteoriteneinschlag: Himmlischen „Dachschaden“ professionell behoben

Koblenz/Ochtendung. Dieser Auftrag war ein absoluter Kracher – zumindest wurde er dadurch ausgelöst. Dachdeckermeister Robert Bartkowiak aus Ochtendung hat genau das Dach repariert, durch das am 8. März 2026 um kurz vor 19 Uhr in Koblenz-Güls ein Meteorit einschlug.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
Recht und Steuern
Ostereierkibben Winningen
SO 4 - Ostern im Blick   KW 13
Nachruf Roland Freisberg
Bachelor of Arts Engineering
Imagewerbung
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Osteranzeige
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Anzeige Ostermarsch und Ostergrüße
diverse Stellen