Blaulicht | 16.04.2026

Die Verletzten wurden unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht

15.04.: Kind und Seniorin bei Unfall im Westerwald verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Kreis Altenkirchen. Am Mittwoch, den 15. April 2026, ereignete sich gegen 15.40 Uhr auf der Kreisstraße 37 im Bereich von Bachenberg ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 45-jähriger Pkw-Fahrer von einem Verbindungsweg nach links auf die K 37 abbiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einem Pkw, der die K 37 aus Richtung Hilgenroth in Fahrtrichtung Altenkirchen befuhr. Bei dem Unfall wurden der 45-jährige Fahrer, die 70-jährige Fahrerin des zweiten Fahrzeugs sowie ein 5-jähriges Kind, das in diesem Pkw mitfuhr, verletzt.

Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr Altenkirchen und die Polizei Altenkirchen. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
51

Altenkirchen. Am Montag, dem 01. Juni 2026, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Transporter eines Handwerkunternehmens gegen 04:00 Uhr in der Frankfurter Straße überprüft. Der 32-jährige Handwerker, der das Fahrzeug führte, gab zunächst an, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Bei den weiteren Überprüfungen stellte sich jedoch heraus, dass er die erforderliche Fahrerlaubnis für das Fahrzeug nicht vorweisen konnte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1587

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen