Blaulicht | 15.08.2026, 11:14 Uhr

Mysteriöser nächtlicher Unfall in Siegburg: Zeugen gesucht

15.08.: Schwerverletzter nach Kollision: Polizei sucht blauen PKW

Symbolbild.

Siegburg. Am Abend des 14. August 2026, etwa um 22:42 Uhr, wurde auf der Industriestraße in Siegburg in der Nähe der Hausnummer 43 eine schwer verletzte Person entdeckt. Der 51-jährige Mann wies Verletzungen auf, die auf eine Kollision mit einem Fahrzeug hindeuteten.

Trotz seines kritischen Zustands konnte der Verletzte noch erwähnen, dass ein blauer PKW am Vorfall beteiligt gewesen sein könnte. Die anwesenden Ersthelfer waren jedoch nicht in der Lage, den Ablauf des Geschehens zu schildern.

Nach der notärztlichen Versorgung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht, wo derzeit Lebensgefahr besteht. Zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme wurde das Verkehrsunfallteam der Polizei Euskirchen hinzugezogen. Die fortlaufenden Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat der Polizei Siegburg.

Die Polizei appelliert an die Bevölkerung und bittet um Hinweise. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu einem blauen PKW mit möglichen Frontschäden machen können, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02241-541-3121 entgegengenommen. (MZ) BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Image
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040-W100-606  /
Kirmes plus Feuerwehrfest Oberdrees
kostenfreie Stellenanzeige im Rahmen der "2+1" Aktion
Anzeige On Air
SO 2 - Kirmes in Rheinbrohl _KW 34
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel