Blaulicht | 15.12.2025

41-Jähriger aus Bonn steht unter dringendem Tatverdacht

15.12.: Monreal/Bonn: Haftbefehl gegen Lebensgefährten erlassen

Symbolbild. Foto:PropCop Effects - stock.adobe.com

Monreal/Bonn. Die Staatsanwaltschaft Bonn und die Bonner Polizei haben am 3. Dezember 2025 die Ermittlungen im Fall des Fundes von abgetrennten Händen und dem Leichnam einer 32-jährigen Frau aufgenommen

. Inzwischen wurde ein Haftbefehl gegen den Lebensgefährten der Frau erlassen. Der 41-jährige Mann, der in Bonn gemeldet ist, steht aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse unter dringendem Tatverdacht.

Er hält sich jedoch weiterhin im außereuropäischen Ausland auf.

Am 10. und 11. Dezember 2025 wurden abschließende Suchmaßnahmen im Bereich des Fundortes des Leichnams bei Monreal im Landkreis Mayen-Koblenz durchgeführt, ergaben jedoch keine neuen Erkenntnisse. BA

Symbolbild. Foto:PropCop Effects - stock.adobe.com

Neueste Artikel-Kommentare

Lahnsteiner Krippenweg eröffnet

  • Ulrich Schneider: Bin heute mit meiner Frau den ganzen Krippenweg gelaufen. Ich war total überrascht wie schon dieser Weg mit 28 Krippen, völlig unterschiedicher Art gestaltet ist Ich kann da nur sagen - Absolute Weltklasse.
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
Essen auf Rädern
Rund um´s Haus
Anzeige Kundendienst
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Weihnachten in der Region
Expertenrad - Thema "Inspektion"
Empfohlene Artikel

Hennef. Am frühen Samstagmorgen, dem 13. Dezember, ereignete sich in Hennef ein Einbruch in eine Parfümerie. Gegen 4:00 Uhr erhielt der Inhaber eine Alarmmeldung aus seinem Geschäft in der Frankfurter Straße. Kurz darauf trafen alarmierte Polizisten am Tatort ein. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter bereits geflohen und konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht ausfindig gemacht werden.

Weiterlesen

Hennef. Der 30-jährige Marcel W. aus Hennef galt seit mehreren Tagen als vermisst, wurde jedoch nun wohlbehalten in einem Krankenhaus aufgefunden. Am Samstag, dem 13. Dezember, endete die Suche nach dem Mann, der seit Mittwoch, dem 10. Dezember, als verschwunden gemeldet war.

Weiterlesen

Bonn. Am Freitag, dem 19. Dezember 2025, wird auf dem Rathausvorplatz in Bonn-Beuel eine bürgernahe Beratung von der Bonner Polizei angeboten. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr steht dort das Polizei-Mobil bereit. Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich über verschiedene sicherheitsrelevante Themen zu informieren, darunter Einbruchsschutz, Kriminalität zum Nachteil von Seniorinnen und Senioren und Taschendiebstahl.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Veranstaltungen im Januar

Kreis Ahrweiler. Die Kameradschaft der ehemaligen Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen (KERH) im Deutschen Bundeswehrverband e.V. (DBwV) im Kreis Ahrweiler informiert über kommende Veranstaltungen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit einem der größten Konzerte für Solovioline in der Musik-Literatur eröffnete das Orchester des Kreises Ahrweiler am vergangenen Samstag in Bad Neuenahr-Ahrweiler die diesjährigen Uferlichter. Das festlich geschmückte und stilvoll beleuchtete Foyer der Villa Sibilla reichte nicht aus, um allen Zuschauern Platz bieten zu können.

Weiterlesen

Nickenicher Möhnen feiern ausgelassene Weihnachtsfeier

Planwagenfahrt und Bingo sorgen für vorweihnachtliche Stimmung

Nickenich. Am Sonntag, den 7. Dezember 2025, feierten die Nickenicher Möhnen „Viva Alaaf“ ihre diesjährige Weihnachtsfeier in fröhlicher und geselliger Runde. Zahlreiche Teilnehmerinnen kamen zusammen, um einen stimmungsvollen Tag voller Gemeinschaft, guter Laune und weihnachtlicher Vorfreude zu erleben. Den Auftakt bildete eine rundum gelungene Planwagenfahrt durch die winterliche Feldlandschaft der Umgebung.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Anzeige Holz Loth
Mülltonnenreinigung
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Titelanzeige
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Weihnachten in der Region
Weihnachtsbaumverkauf
Weihnachtsbaum-Verkauf