Blaulicht | 20.07.2023

Zwei etwa gleichaltrige Täter schlugen mehrfach auf Kopf, Gesicht und Bauch ein

17-Jähriger wurde Opfer einer brutalen Attacke

Symbolbild. Foto: ROB

Niederkassel. Am Dienstag, 18. Juli, wurde ein 17-Jähriger in Niederkassel Opfer einer brutalen Attacke. Der junge Mann war extra aus Bergisch Gladbach angereist, um eine Freundin zu besuchen. Auf dem Rückweg, gegen 15:30 Uhr, wurde er auf dem Kronenweg im Ortsteil Ranzel von zwei Unbekannten angegriffen.

Die beiden etwa gleichaltrigen Täter näherten sich dem Jugendlichen von hinten und schlugen mehrfach auf seinen Kopf ein. Der 17-Jährige verlor kurzzeitig das Bewusstsein und erhielt weitere Schläge gegen den Kopf, das Gesicht und den Bauch. Nach der Tat ergriffen die Täter die Flucht in Richtung Friedhof. Der schwerverletzte Jugendliche musste ins Krankenhaus gebracht werden und konnte erst dort von der Polizei befragt werden.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der erste Täter war zwischen 16 und 18 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und hatte glatte, kurze Haare, dunkle Augen und einen Oberlippenbart. Er war schlank und trug zur Tatzeit einen schwarzen Jogginganzug der Marke „Nike“ sowie eine Base-Cap von „Gucci“. Der zweite Täter trug ein weißes T-Shirt und ebenfalls eine Kappe von „Gucci“.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu den unbekannten Jugendlichen geben können, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3221 zu melden.BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Betriebselektriker
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Wir helfen im Trauerfall
Nachruf Kurth
Schichtführer Dosenanlage
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Partnerschaftsverein Grafschaft e.V.

Gelungener Jahresauftakt 2026

Grafschaft. Am Sonntag läutete der Partnerschaftsverein Grafschaft e.V. in Holzweiler das neue Jahr mit einem Empfang für seine Mitglieder und Freunde der deutsch-französischen Partnerschaft ein.

Weiterlesen

Ahrweiler. Das neue Jahr startete beim Senat der Ahrweiler Karnevals-Gesellschaft AKG) mit dem Gedenken an die verstorbenen Senatsmitglieder. Marlis Blumenthal (stellvertr. Senatspräsidenten) erinnerte in einer kurzen Andacht an die 20 Senatoren und eine Senatorin, die auf den Friedhöfen am Ahrtor, auf dem Bergfriedhof und in Unkelbach ihre letzte Ruhe fanden:

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Daueranzeige Januar
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Dienstleistungen
Imagewerbung
Unternehmen erfolgreich
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard