Blaulicht | 18.08.2026, 16:57 Uhr

Die beiden Jugendlichen sind vermutlich mit einem Opel Meriva unterwegs

18.08.: 17-Jähriger aus dem Rhein-Lahn-Kreis und 12-Jährige aus Idar-Oberstein vermisst

Symbolbild.
4440

Rhein-Lahn-Kreis/ Idar-Oberstein. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Rhein-Lahn-Kreis und eine 12-jährige aus der Region Idar-Oberstein werden derzeit vermisst. Die Kriminalpolizei Montabaur sowie das Polizeipräsidium Trier bearbeiten die beiden miteinander verbundenen Vermisstenfälle. Der Jugendlich und das junge Mädchen, Ines A., könnten möglicherweise gemeinsam unterwegs sein.

Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass die beiden Minderjährigen sich in einem silbernen PKW, wahrscheinlich einem Opel Meriva, fortbewegen. Das Fahrzeug hat die gestohlenen Kennzeichen WEL-JG 291. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die beiden in einer hilflosen Lage befinden.

David H. wird als männlich, 17 Jahre alt und etwa 175 cm groß beschrieben. Er hat kurze rote Haare, sehr helle Haut und trägt eine silberne Zahnspange. Möglicherweise trägt er eine blaue Jeans und ein blaues T-Shirt. Ines A. ist weiblich, 12 Jahre alt und ungefähr 150 cm groß. Sie hat dunkelbraune, struppige Haare und trägt vermutlich ein Kopftuch.

Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Vermissten oder des Fahrzeugs können bei der zuständigen Polizeidienststelle Montabaur unter der Telefonnummer 02602/92260 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gemeldet werden.

Die 12-jährige Ines A. wird derzeit vermisst.,

Die 12-jährige Ines A. wird derzeit vermisst., Foto: privat

Symbolbild. Foto: fottoo - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Kirmes Miesenheim
Anzeige KW 41
Stellenanzeige Auszubildende 2027
Stellenanzeige Reinigungskräfte/Gärtner
Stellenanzeige Tankwagenfahrer
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
4909

Koblenz. Am 26. September 2026 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls (FKS) eine umfassende Schwerpunktprüfung in der Friseur- und Kosmetikbranche durch. Im Fokus standen dabei speziell Nagelstudios und Barbershops im Bezirk des Hauptzollamtes Koblenz. Ziel dieser Aktion war es, die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Pflichten und des Mindestlohns sicherzustellen sowie illegale Beschäftigung, Scheinselbstständigkeit oder Leistungsbetrug aufzudecken.

Weiterlesen

Symbolbild.
595

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln, bei dem ein mit vier Personen besetzter Cupra Ateca aus dem Zulassungsbezirk München beteiligt war. In der Nähe der Anschlussstelle Diez kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und durchfuhr ungebremst den begrünten Bereich der Anschlussstelle. Am Ende des Bereichs wurde der Wagen von einem Bordstein in einen Hang katapultiert und prallte gegen mehrere Bäume.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
519

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
241

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen