Blaulicht | 19.08.2025, 12:51 Uhr

Der Fahrer verlor wegen eines internistischen Notfalls die Kontrolle über das Fahrzeug

19.08.: Unfalll auf der A 48 bei Koblenz

Symbolbild.Foto: ROB
1946

Koblenz. Am 19. August 2025 um etwa 09:05 Uhr kam es auf der A48, in Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach, zu einem Verkehrsunfall, bei dem nur ein Fahrzeug beteiligt war. Der Unfall ereignete sich auf der Parallelfahrbahn der Anschlussstelle Koblenz-Nord.

Ein 48-jähriger Fahrer verlor vermutlich wegen eines internistischen Notfalls die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Straße ab und fuhr etwa 200 Meter quer über den angrenzenden Grünstreifen sowie die Auffahrt zur Autobahn, bevor er in einem Waldstück zum Stehen kam. Dank der schnellen Reaktion aufmerksamer Ersthelfer konnte der Fahrer, der der einzige Insasse des Fahrzeugs war, rasch gefunden und versorgt werden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der PKW erlitt einen Totalschaden. Im Einsatz waren die Polizeiautobahnstation Montabaur, die Berufsfeuerwehr Koblenz, die Freiwillige Feuerwehr Mülheim-Kärlich sowie ein Rettungswagen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Save the Date: Herzliche Einladung zum Info-Abend
4

Bad Ems. Welche weiterführende Schule ist die richtige für mein Kind? Welche Unterschiede bestehen zwischen Gymnasium und Realschule plus? Und wie kann der Übergang von der Grundschule in die fünfte Klasse erfolgreich gestaltet werden? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten interessierte Eltern bei einem gemeinsamen Informationsabend des Goethe-Gymnasiums Bad Ems und der Realschule plus Bad Ems-Nassau.

Von Goethe Gymnasium Bad Ems aus Bad Ems

Weiterlesen