Blaulicht | 20.11.2025

Polizei sucht Zeugen

19.11.: Einbruch in Meckenheimer Einfamilienhaus

Symbolbild. Foto:zinkevych - stock.adobe.com

Meckenheim. Am Mittwoch, 19. November 2025, ereignete sich in Meckenheim-Lüftelberg zwischen 08:00 Uhr und 22:30 Uhr.ein Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die unbekannten Täter drangen vermutlich über ein Fenster im Erdgeschoss in das Gebäude an der Gartenstraße ein und durchsuchten es nach Wertgegenständen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei, insbesondere des Kriminalkommissariats 13 der Bonner Polizei, konzentrieren sich derzeit auf die Art und den Umfang der gestohlenen Gegenstände.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und sucht nach Hinweisen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Bereich des Einbruchs gesehen wurden.

Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de melden.

Zusätzlich bietet das Kriminalkommissariat für Kriminalprävention und Opferschutz kostenlose Beratungen zum Thema Einbruchschutz an. Diese Beratungen sind herstellerneutral und helfen den Bürgerinnen und Bürgern, ihr Zuhause sicherer zu gestalten.

Interessierte können sich telefonisch unter 0228 15-7676 oder per E-Mail an Einbruchschutz.Bonn@polizei.nrw.de für eine Beratung anmelden.

Dieses Angebot richtet sich an Haus- und Wohnungsbesitzer sowie an Gewerbebetreibende und kann auch für Neubauten oder Sanierungen genutzt werden.BA

Symbolbild. Foto:zinkevych - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel

Troisdorf. Am Samstag, dem 17. Januar, ereignete sich in Troisdorf ein Raubüberfall, bei dem eine Seniorin das Opfer wurde. Die ältere Dame ließ gegen 14:20 Uhr einen vermeintlichen Handwerker in ihre Wohnung an der Lahnstraße im Stadtteil Friedrich-Wilhelms-Hütte. Da am Vortag ein Wasserschaden aufgetreten war, schöpfte die Frau keinen Verdacht, als der Unbekannte angab, die Wasserleitungen überprüfen zu müssen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Vorverkauf Kripper Möhnesitzung

Kripp. Der Kartenvorverkauf für die Möhnesitzung der Kripper Wasserturm-Möhnen findet am Samstag, 31. Januar, von 10 - 11:30 Uhr in „Ulrike’s Kulturbackhaus“, Bonvitaweg 2 in Kripp, statt. Die Möhnen sind im Karneval-Modus und proben eifrig für die bevorstehende Sitzung an Weiberdonnerstag, 12. Februar, ab 14:11 Uhr in der Gymnastikhalle im Sportpark.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Pellets
Dienstleistungen
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer