Blaulicht | 15.12.2025

Polizei-Mobil in Beul

19.12.: Sicherheit vor Ort: Polizei Bonn lädt zur Beratung ein

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com

Bonn. Am Freitag, dem 19. Dezember 2025, wird auf dem Rathausvorplatz in Bonn-Beuel eine bürgernahe Beratung von der Bonner Polizei angeboten. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr steht dort das Polizei-Mobil bereit. Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich über verschiedene sicherheitsrelevante Themen zu informieren, darunter Einbruchsschutz, Kriminalität zum Nachteil von Seniorinnen und Senioren und Taschendiebstahl.

Fachkundige Beraterinnen und Berater des Kriminalkommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz sowie die zuständigen Bezirksdienstbeamtinnen und -beamten stehen zur Verfügung, um Gespräche zu führen, individuelle Fragen zu beantworten und hilfreiche Tipps zu geben.

Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich unkompliziert und direkt vor Ort beraten zu lassen. BA

Symbolbild. Foto:fottoo - stock.adobe.com Foto: fottoo - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Dita Mobile Fußpflege, Neuwied & Umgebung, Hausbesuche, Preis 40 Euro. Bei Interesse bitte melden,
schlüsselfertiger Badausbau
Sinziger Frühlingserwachen
Ostereierschießen in Oberzissen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
68

Rettungssanitäter zu in Bus schlafendem Betrunkenen gerufen

20.03.: Alkoholisierter Mann attackiert Rettungsdienst

Landau. Am Freitagvormittag, 21.03., griff ein unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehender 45-jähriger Mann am Busbahnhof in Landau den Rettungsdienst an. Gegen 09.00 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einer im Bus schlafenden Person an den Busbahnhof nach Landau gerufen. Nachdem der Rettungsdienst den 45-jährigen Mann aufgeweckt hatte, rastete dieser völlig grundlos aus und schlug ziellos um sich.

Weiterlesen

Rund ums Haus Daueranzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeige "Rund ums Haus"
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Demuth
Hannelore Knabe
Dr. Adi Weiland
Filiale Andernach
Mitarbeiter für Hallen- und Hofbereich
Osterangebote
Sinziger Frühlingserwachen
Sinziger Frühlingserwachen
Titelanzeige
Frühlingsbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler am 12. und 13.04.25
Stellenanzeige
Ostereierschießen in Oberbreisig