Blaulicht | 23.06.2025

Hat der 47-Jährige seine eigenen Eltern getötet?

20.06.: Rhein-Sieg-Kreis: Ehepaar getötet: Sohn dringend verdächtig

Symbolbild. Foto: ROB

Rhein-Sieg-Kreis. Am Donnerstagmittag (19.06.2025) wurde eine 73-jährige Frau und ein 72-jähriger Mann tot in einem Einfamilienhaus in Bornheim-Hemmerich aufgefunden (siehe Pressemeldung vom 19.06.2025: Im Rahmen der Ermittlungen einer Mordkommission der Bonner Polizei war der 47-jährige Sohn der Verstorbenen am Donnerstagabend unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden. Gegen 11:45 Uhr am gleichen Tag hatte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Bornheim ein offen stehendes Fenster eines Einfamilienhauses auf der Ginhofer Straße bemerkt. Die Polizeibeamten betraten das Haus durch das Fenster und fanden in den Räumlichkeiten das in dem Haus lebende Ehepaar, eine 73-jährige Frau und einen 72-jährigen Mann tot auf.

Auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft erließ ein Haftrichter am heutigen Tag einen Unterbringungsbefehl wegen Mordes in einem psychiatrischen Krankenhaus. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Image Anzeige
Dienstleistungen
Imagewerbung
Titelanzeige (Januar)
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Koblenz. „Sich mit dem Thema Rassismus auseinanderzusetzen, ist unangenehm“, weiß Dr. Nathalie Eleyth, Oberassistentin am Institut für Sozialethik im Ethik-Zentrum der Universität Zürich, „aber eine Pflicht“, um sein eigenes Verhalten zu reflektieren und einen geschützten Raum für Menschen zu bieten, die rassistisch verletzbar sind – dies gelte auch für die zwei großen christlichen Kirchen.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Andernach Mitte Card
Närrisches Wochenende Linz
Nachruf Kurth
Bürgermeisterwahl 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026