Blaulicht | 21.06.2025

Verkehrsunfall auf B413 bei Hachenburg

21.06.: Fahrer nach Kollision schwer verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Montabaur. Am 21.06.2025 kam es gegen 11:15 Uhr auf der B413 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die B413 wurde durch die Feuerwehr voll gesperrt.

Der Unfallverursacher befuhr mit seinem schwarzen Transporter die B413 von Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Dierdorf. Der Transporter war mit zwei Personen besetzt. Auf Grund der entgegenstehenden Sonne, kam der 32-jährige Fahrer von seiner Fahrbahn ab und auf die Gegenspur. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden 69-jährigen PKW Fahrer.

Durch den Zusammenstoß wurde der PKW Fahrer schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher sowie dessen 29-jährige Beifahrer wurden leichtverletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Anschluss wurde die Fahrbahn durch die Straßenmeisterei auf Grund auslaufender Betriebsstoffen gereinigt. Die Vollsperrung wurde nach Beendigung der Reinigungsarbeiten aufgehoben.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Montabaur

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Fahrer für Schülerverkehr
quartalsweise Abrechnung
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Weihnachten in der Region
Musikalische Abendveranstaltung
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Image
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Silvestergala
Weihnachten _Filiale MHK
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Weihnachten _Filiale Dernbach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Innovatives rund um Andernach
Dauerhafte Haarentfernung
Weinachtsmarkt Rheinbach