Blaulicht | 22.09.2025

Die Strecke blieb zwei Stunden lang gesperrt

21.09.: Kreis Neuwied: Frontalkollision auf der L 257 bei Kurtscheid

Symbolbild. Foto: ROB

Kurtscheid. Am Sonntag, den 21. September 2025, kam es gegen 10:23 Uhr auf der Landesstraße 257 zwischen Kurtscheid und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall.

Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Citroën und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Ford, der von einer 35-jährigen Frau geführt wurde.

Die Fahrerin des Ford wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen war die L257 für etwa zwei Stunden voll gesperrt. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
  • Boomerang : Wenn man sich den Artikel durchliest ahnt man welches Bürokratiemonster sich dahinter verbirgt und es wundert einen wenig das etliche Weinberge einfach brach liegen. Anstatt dieses Kulturgut zu fördern wird es totreguliert.
  • Boomerang : Fazit - Silvester schaut man sich besser vom Wohnzimmerfenster aus an oder fährt in eine Stadt in der der Jahreswechsel friedlich abläuft und bestimmte Bevölkerungsgruppen weniger vertreten sind. In Cochem war alles friedlich und schön.
Daueranzeige
Image
Stellenaktion 3+1
Baumfällung & Brennholz
Stellenanzeige Physiotherapeut
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
Anzeige KW 1
WIR SAGEN DANKE KW01
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Empfohlene Artikel

Niederzissen. Am Vormittag des 30.12.2026 wurde der Polizei in Remagen eine Gefahrenstelle auf der L 111 zwischen Niederzissen und Oberzissen gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass bisher unbekannte Täter einen Gullydeckel (Kanaleinlauf) am Fahrbahnrand herausgehoben und auf den Gehweg geworfen hatten. Danach entfernte sie die Warnbake einer sich in der Nähe befindenden Verkehrsinsel und steckten diese in die Kanalöffnung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Betzdorf. Wie eine Geschädigte bei der Polizeiinspektion Betzdorf zur Anzeige brachte, wurden am 1. Januar gegen 16.30 Uhr durch drei Jugendliche im Bereich des Busbahnhofs am Struthof Böller auf die Fahrbahn geworfen, sodass zumindest die Geschädigte selbst stark abbremsen musste.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Werbeaktion 3+1
3+1 Aktion
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Ralf Schweiss
Monatliche Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Betriebselektriker
Stellenanzeige
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Neujahrsgrußanzeige