Blaulicht | 02.12.2025

Verletzte durch Brand in Müden

2.12.:Müden: Einfamilienhaus in Flammen

Symbolbild. Foto:MAK - stock.adobe.com

Müden. Am Dienstag, den 2. Dezember 2025, ereignete sich gegen 14:44 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus in Müden (Mosel).

Nach bisherigen Informationen erlitten drei Personen Verletzungen. Zur Ursache des Feuers und zur Schwere der Verletzungen liegen derzeit keine genaueren Angaben vor.

Vor Ort sind mehrere Feuerwehren, der Rettungsdienst sowie die Polizei aus Cochem im Einsatz. BA

Symbolbild. Foto:MAK - stock.adobe.com Foto: MAK - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Hausnotruf
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Stellenanzeige Reinigungskraft
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1638

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3253

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen