Blaulicht | 23.05.2025, 13:05 Uhr

Kurzzeitige Sperrung der B9 zwecks Unfallaufnahme

22.05.: Nachtrag - Unfall auf der B9 zwischen Sinzig und Bad Breisig

Symbolbild.Foto: ROB

Sinzig/Bad Breisig. Am 22.05. ereignete sich auf der B9 zwischen Sinzig und Bad Breisig ein Autounfall. Ein PKW mit Anhänger befuhr die B 9 von Sinzig aus kommend in Fahrtrichtung Bad Breisig, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Personenschaden entstand nicht. Zwecks Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde kurzzeitig mit Unterstützung der Feuerwehr der rechte Fahrstreifen gesperrt - daher die Meldung über den Verkehrswarnfunk.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird als Unfallursache von einem Fahrfehler ausgegangen. Damit handelte es sich nicht um eine herausragende Einsatzlage.

Pressemitteilung PI Remagen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
50 Jahre Jugendfeuerwehr KW36
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Kirmes in Plaidt
Jobmesse am Nürburgring 2026
Ganze Seite "Neue Wege" Robotik/KI
Pellenzer Lehrstellenbörse
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2207

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen