Blaulicht | 23.09.2025, 12:44 Uhr

Scheinbar grundlos griff ein 22-Jähriger einen 26-Jährigen an

22.09.: Mayen: Schlägerei an einer Bushaltestelle

Symbolbild.Foto: Pixabay
399

Mayen. Am 22. September 2025 ereignete sich gegen 14 Uhr an einer Bushaltestelle am Boemundring in Mayen ein Körperverletzungsdelikt. Ein 22-jähriger Mann griff scheinbar grundlos einen 26-jährigen Mann an, der ebenfalls an der Bushaltestelle wartete.

Der Angriff führte zu Verletzungen beim 26-Jährigen, insbesondere am Hals, an der rechten Hand und am linken Knie. Die Polizei bittet unbeteiligte Zeugen, die sich zur Tatzeit vor Ort befanden, sich mit der Polizeiinspektion Mayen in Verbindung zu setzen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Zukunft trifft Tradition KW 42
04-Marktbericht 2026
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
506

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel