Blaulicht | 25.05.2026

Mann soll Angehörige mit Auto angefahren haben

23.05.: Nach versuchtem Tötungsdelikt in Bonn: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem

Foto: Polizei Bonn

Bonn. Der 20-jährige Rajmond S. soll am Samstagnachmittag (23. Mai) auf der Dollendorfer Allee in Bonn-Oberkassel mit seinem Audi gezielt eine 48-jährige Angehörige angefahren haben. Diese wurde dabei leicht verletzt. Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft hatten daraufhin die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

Nach dem Tatgeschehen flüchtete Rajmond S. in seinem Pkw vom Tatort. Nach ihm wird derzeit gefahndet. Auf richterlichen Beschluss werden im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen auch Fotos von Rajmond S. veröffentlicht. Der Tatverdächtige ist 184cm groß und schlank mit braunen Haaren und Augen. An seinem linken Unterarm befindet sich die Tätowierung "Demir".

Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen kann, setzt sich bitte mit der Mordkommission unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK11.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. Pressemitteilung Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Weitere Themen

Foto: Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Schmitz, P: Die illegale Abfallentsorgung nimmt leider Überhand. Habe schon mehrere Male Firmenmitarbeiter von ausländische klingenden Firmen bei mir am Glas Container in der Straße aufgefordert ihren Müll wieder au zu laden.

Immer mehr Vandalismus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Schmitz, P: Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige Kameras zur Videoüberwachung von öffentlichen Einrichtungen. Überall sonst in Europa ist das kein Problem.
  • Jürgen Stark : Diejenige, die es betrifft lesen den Artikel eh nicht und es ist ihnen egal.
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
Anlagenmechaniker
Innovatives rund um Andernach
Kirmes in Weißenthurm
Bauschutt-Container Anzeige
Titel
Imageanzeige
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
130

Mechernich. Am Freitagnachmittag (22. Mai) fiel ein 25-jähriger mechernicher Fahrzeugführer auf, nachdem er von Zülpich kommend in Richtung Kall in Schlangenlinien fahrend angehalten und kontrolliert werden konnte. Hierbei stellte die kontrollierende Streifenwagenbesatzung fest, dass der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
44

Halbseitige Verkehrsführung bleibt bestehen

Koblenz: Fertigstellung der B 49 verzögert sich

Koblenz. Aufgrund zusätzlicher Sicherungsmaßnahmen sowie eines zwischenzeitlichen Hochwasserereignisses verschiebt sich der finale Abschluss der B 49 zwischen Koblenz-Moselweiß und Koblenz-Lay mit Anbau eines neuen Rad- und Gehweges nach aktuellem Stand voraussichtlich auf Ende Oktober 2026.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
8

Bonn-Oberkassel.Vor wenigen Tagen hat das Tiefbauamt mit der Sanierung des Kanals in Oberkassel im Bereich zwischen "Am Weitgarten" bis "In den Erlen" in offener Bauweise begonnen. Über eine Baustellenampel wird der Verkehr an der Baustelle vorbeigeführt.

Weiterlesen

Dienstleistungen
Regionales aus Ihrem Hofladen
Innovatives rund um Andernach
Rigomagvs-Fest
Koblenzer Fashion Show
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Innovatives rund um Andernach
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Brunnenfest
Hafenkonzert Brohl
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
JGV-Fest Ringen-Bölingen
JGV-Fest Ringen-Bölingen
Stellenanzeige Haushaltshilfe