Blaulicht | 24.09.2025

Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro

23.09.: Wildunfall auf der L327: PKW landet im Wald

Symbolbild Foto: ROB

Braubach/Bad Ems. Ein Wildunfall auf der L327 zwischen Braubach und Bad Ems führte am Dienstag, den 23. September 2025, gegen 21.55 Uhr, zu erheblichem Sachschaden. Die Polizeiinspektion Lahnstein erhielt eine Meldung, dass ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Wald gelandet sei. Erste Informationen deuteten darauf hin, dass der Fahrer leicht verletzt war.

Aufgrund der unklaren Situation und des zunächst nicht eindeutig feststellbaren Unfallortes wurden die Freiwillige Feuerwehr Braubach sowie ein Rettungswagen alarmiert. Am Unfallort angekommen, stellten die Einsatzkräfte fest, dass das Fahrzeug etwa zehn Meter von der Straße entfernt im Wald zum Stillstand gekommen war. Glücklicherweise blieb der Fahrer nach eigenen Angaben unverletzt.

Der beschädigte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Kranwagen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Während der Bergungsarbeiten blieb die L327 in diesem Abschnitt komplett gesperrt. Der Fahrer gab an, dass ein Wildtier, vermutlich ein Reh, plötzlich die Fahrbahn überquert habe, was ihn zu einem Ausweichmanöver zwang. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Straße ab.

BA

Symbolbild Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
  • Boomerang : Wenn man sich den Artikel durchliest ahnt man welches Bürokratiemonster sich dahinter verbirgt und es wundert einen wenig das etliche Weinberge einfach brach liegen. Anstatt dieses Kulturgut zu fördern wird es totreguliert.
  • Boomerang : Fazit - Silvester schaut man sich besser vom Wohnzimmerfenster aus an oder fährt in eine Stadt in der der Jahreswechsel friedlich abläuft und bestimmte Bevölkerungsgruppen weniger vertreten sind. In Cochem war alles friedlich und schön.
Werbeaktion 3+1
Stellenaktion 3+1
Sponsoring Winterbunt - o.B.
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Dauerauftrag
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Daaden. Am frühen Morgen des 1. Januar 2026 ereignete sich in der Werrbachstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher unerlaubt den Unfallort verließ. Gegen 4 Uhr kam ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem geparkten Peugeot, der dabei erheblich beschädigt wurde. Im Verlauf der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 18-jährigen Mann, der als Ursache des Unfalls gilt.

Weiterlesen

Kruft. Am Morgen des 31. Dezember 2025 ereignete sich auf der K52/B256 bei Kruft ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein Fahrzeugführer, der die B256 aus Richtung Mendig kommend in Richtung Andernach befuhr, wollte offenbar nach rechts auf die K52 in Richtung Kruft abbiegen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Betzdorf. Wie eine Geschädigte bei der Polizeiinspektion Betzdorf zur Anzeige brachte, wurden am 1. Januar gegen 16.30 Uhr durch drei Jugendliche im Bereich des Busbahnhofs am Struthof Böller auf die Fahrbahn geworfen, sodass zumindest die Geschädigte selbst stark abbremsen musste.

Weiterlesen

Image
Baumfällung & Brennholz
Stellenanzeige Physiotherapeut
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
Ralf Schweiss
Monatliche Anzeige
Betriebselektriker
Neujahrsgrüße
Neujahrsgrußanzeige 2026