Blaulicht | 03.12.2025

Fotofahndung: Polizei ist noch immer auf der Suche nach Zeugen und Hinweisen

24.5.: Bonn: Wer kennt diesen Mann

Foto:Polizei Bonn

Bonn. Das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei ist auf richterlichen Beschluss hin mit der öffentlichen Fahndung nach einem bislang unbekannten Mann befasst.

Dieser Mann steht im Verdacht, gemeinsam mit einem weiteren, ebenfalls noch nicht identifizierten Mittäter, am 24. Mai 2025 in einer Diskothek in der Bonner Innenstadt ein Körperverletzungsdelikt begangen zu haben.

Auf der Tanzfläche des Nachtlokals kam es zu einem Vorfall, bei dem ein 23-Jähriger von dem gesuchten Unbekannten und einer weiteren Person geschlagen wurde.

Als ein 28-jähriger Bekannter des Geschädigten sowie ein weiterer 39-Jähriger zur Hilfe eilten, wurden auch sie von den Tatverdächtigen angegriffen und verletzt.

Da die bisherigen Ermittlungen noch nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, hat die Polizei nun Bilder eines der Täter veröffentlicht.

Personen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 14 in Verbindung zu setzen. Dies ist telefonisch unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk14.Bonn@polizei.nrw.de möglich. BA

Foto:Polizei Bonn

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Edith Schreiber-Wicke: Ihr seid toll! Frohe Weihnachten und viel Lesespaß! Edith Schreober-Wicke
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
  • H. Schüller: "Mit der Elektrifizierung der Strecke setzt die Deutsche Bahn ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit." Die Fakten sind leider andere, denn mit schmutzigem Bahnstrommix, der 413 MW Kohlestrom enthält...
Monatliche Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0518#
Weihnachtsmarkt Weißenthurm
Sachbearbeiter*in (m/w/d)
Einzelseite Maifeld
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0518#
Empfohlene Artikel

Monreal. In der Nähe des Eifelortes Monreal kam es zu einer grausigen Entdeckung: Ein Spaziergänger fand die Leiche einer Frau in einem Wald. Der Toten fehlten beide Hände und Kopf. Vor zwei Wochen wurden laut Berichten des ZDF an der A45 bei Olpe zwei Hände gefunden. Derzeit wird durch die Polizei mittels DNA-Abgleich ermittelt, ob die Hände und der Körper derselben Person gehören. Mit einem Ergebnis sei in den nächsten Tagen zu rechnen.

Weiterlesen

Bonn. Am kommenden Samstag, den 6. Dezember 2025, wird in Bonn eine Demonstration unter dem Motto „Stoppt den Genozid“ abgehalten. Die Organisatoren erwarten etwa 200 Teilnehmende.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anlässlich des bundesweiten Vorlesetags am Freitag, 21. November, besuchten mehrere Gruppen der Evangelischen Kita Arche Noah die Stadtbibliothek. Gespannt lauschten die Vorschulkinder der Geschichte ‚Die Olchis aus Schmuddelfing‘ von Erhard Dietl, die von der ehrenamtlichen Vorlesepatin Petra Schmidt lebhaft vorgelesen wurde.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Imageanzeige
Daueranzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Media-Auftrag 2025/26
Lucia-Markt in Rech, 05. - 06.12.25
Miro Live UG _Irish Christmas _Linz am Rhein
Weihnachten in der Region
Anzeige zur Vorankündigung
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler