Blaulicht | 10.02.2026

Wer kann Angaben zur Identität des Mannes geben?

Fahndung: Unbekannter schlägt und tritt Frauen nieder

Bonn. Die Polizei in Bonn sucht mit einem Foto nach einem bisher unbekannten Mann, der im Zusammenhang mit einem Körperverletzungsdelikt am 14.09.2025 zwei Personen auf dem Heimweg von Pützchens Markt mit Tritten und Schlägen angegriffen haben soll.

Der Vorfall ereignete sich gegen 03:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt soll der Verdächtige zusammen mit einem bereits identifizierten 19-jährigen aus Sankt Augustin zunächst eine 20-jährige Frau mit einem Tritt gegen die Hüfte und einem Faustschlag ins Gesicht verletzt haben. Im Anschluss soll er einen 23-jährigen Mann mehrfach geschlagen und getreten haben. Eine Zeugin konnte den Unbekannten am Tatort im Bereich Siegburger Straße/Friedensstraße fotografieren.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, hat ein Gericht die Veröffentlichung der Fotos des Verdächtigen angeordnet.

Hinweise zur Identität des Mannes oder zum Tatgeschehen werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK14.Bonn@polizei.nrw.de.

BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Gläser
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
1663

Rennerod. In den frühen Morgenstunden des 15. Juli 2025 ereignete sich um 01:40 Uhr eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in der Holzbachstraße in Rennerod. Dabei erlitt der 39-jährige Bewohner schwere Verletzungen. Eine Außenwand des Hauses wurde erheblich beschädigt, während zwei benachbarte Gebäude leichte Schäden davontrugen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Vorfall zu bewältigen. Aufgrund der Ereignisse war es notwendig, die B54 für etwa eine Stunde zu sperren.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
139

Troisdorf. Ein 25-jähriger Rennradfahrer aus Bonn fuhr am Freitagmittag (10. Juli) durch die Felder am Eschmarer See in Troisdorf. Gegen 12.15 Uhr überquerte er von einem untergeordneten Feldweg kommend die Straße „Im Kleinen Feldchen“, offenbar mit dem Ziel, in Richtung „Die große Heerstraße“ weiterzufahren. Dabei stieß er mit einem von rechts kommenden vorfahrtsberechtigen Lkw zusammen, der aus Richtung der nahegelegenen Kiesgrube kam.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Familie Frank aus Plaidt freute sich über Präsente im Sayner Freibad.
121

Sommerwetter sorgt für gute Besucherzahlen

20.000-Gäste-Marke im Freibad Sayn erreicht

Bendorf-Sayn. Anfang der Woche konnte im Freibad Sayn ein besonderer Meilenstein erreicht werden: Bereits der 20.000. Badegast der diesjährigen Saison wurde begrüßt. Damit wurde diese Marke deutlich früher geknackt als im vergangenen Jahr. Die anhaltend warmen Temperaturen haben in den vergangenen Wochen viele Besucherinnen und Besucher ins Freibad Sayn gelockt.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen