Blaulicht | 03.12.2025

Fotofahndung: Polizei ist noch immer auf der Suche nach Zeugen und Hinweisen

24.5.: Bonn: Wer kennt diesen Mann

Foto:Polizei Bonn

Bonn. Das Kriminalkommissariat 14 der Bonner Polizei ist auf richterlichen Beschluss hin mit der öffentlichen Fahndung nach einem bislang unbekannten Mann befasst.

Dieser Mann steht im Verdacht, gemeinsam mit einem weiteren, ebenfalls noch nicht identifizierten Mittäter, am 24. Mai 2025 in einer Diskothek in der Bonner Innenstadt ein Körperverletzungsdelikt begangen zu haben.

Auf der Tanzfläche des Nachtlokals kam es zu einem Vorfall, bei dem ein 23-Jähriger von dem gesuchten Unbekannten und einer weiteren Person geschlagen wurde.

Als ein 28-jähriger Bekannter des Geschädigten sowie ein weiterer 39-Jähriger zur Hilfe eilten, wurden auch sie von den Tatverdächtigen angegriffen und verletzt.

Da die bisherigen Ermittlungen noch nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, hat die Polizei nun Bilder eines der Täter veröffentlicht.

Personen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 14 in Verbindung zu setzen. Dies ist telefonisch unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk14.Bonn@polizei.nrw.de möglich. BA

Foto:Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Baumfällung & Brennholz
Innovatives rund um Andernach
Rund um´s Haus
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Werbeplan 2026
Imageanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Empfohlene Artikel

Köln. Mit aktuellen Bildaufnahmen fahndet die Polizei Köln nach einem etwa 35 Jahre alten Mann mit auffälliger Tätowierung am linken Arm. Er steht im Verdacht, mit einer gestohlenen Debitkarte mehrfach missbräuchliche Abhebungen an Geldautomaten vorgenommen zu haben. Zudem soll er die von einer 82-jährigen Seniorin erlangte EC-Karte auch zur Zahlung in Elektronik- und Lebensmittelgeschäften in Köln, Bergisch Gladbach, Kerpen und Remscheid eingesetzt haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Anzeige Kundendienst
Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
3+1 Aktion
Alles rund ums Haus
Image
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Titelanzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und