Blaulicht | 26.07.2025

Frontalzusammenstoß bei Quiddelbach fordert ein Todesopfer

25.07.: Tragischer Unfall auf der B 257: Ein Toter und mehrere Schwerverletzte

25.07.: Tragischer Unfall auf der B 257: Ein Toter und mehrere Schwerverletzte

Quiddelbach. Am Freitagabend, 25. Juli, ereignete sich auf der B 257 bei Quiddelbach ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Ein 37-jähriger Brite steuerte seinen BMW 135i aus Richtung Quiddelbach in Richtung Nürburgring, während ein 27-jähriger Franzose mit seinem Ford Fiesta in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. In einer Linkskurve kam der BMW-Fahrer zu weit nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Ford Fiesta kam.

Bei dem heftigen Aufprall erlitten sowohl die beiden Briten im BMW als auch die vier französischen Staatsbürger im Ford Fiesta schwere Verletzungen. Einer der Insassen aus dem Ford Fiesta erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Fahrzeuge wurden durch den Unfall vollständig zerstört und erlitten wirtschaftlichen Totalschaden.

Die B 257 musste für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Adenau und Potsdamer Platz gesperrt werden. BA

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • K. Schmidt: Wenn die SPD von "Mehrheit" spricht, darf die Anmerkung sein: 83,6% haben bei der Bundestagswahl die SPD nicht gewählt. Auf Landesebene werden es nach aktuellen Umfragen ca. 77% nicht tun. Ich persönlich habe es auch schon lange nicht mehr getan.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
Illustration-Anzeige
Imageanzeige
Maschinenbediener
Mülltonnenreinigung
SO rund ums Haus
Rund ums Haus
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Anzeige Herbstfest
Stellenanzeige "Kombi"
Empfohlene Artikel

VG Adenau. Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen mit Personenschäden. Bei einem Vorfall wurde ein 60-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt. Der Mann stürzte in einer abschüssigen Kurve aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Abend des 7. Oktober 2025 kam es gegen 20 Uhr auf der B266 in Höhe des Bad Neuenahrer Stadtteils Heimersheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache kollidierten zwei Pkw frontal miteinander. Beide Fahrzeugführer wurden dabei verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neue DRK-Beratungsstelle in Andernach unterstützt Frauen in Not

Sicherer Raum für Frauen

Andernach. Mit der Eröffnung einer neuen Fachberatungsstelle für von Gewalt betroffene und bedrohte Frauen in Andernach erweitert der DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V. sein bestehendes Hilfsangebot im Bereich Gewaltprävention und Opferschutz. Ziel der Einrichtung ist es, betroffenen Frauen einen sicheren Ort für vertrauliche Gespräche, Unterstützung und Begleitung auf ihrem Weg aus Gewaltsituationen zu bieten.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0042#
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Illustration-Anzeige
Angebotsanzeige (Oktober)
TItelanzeige
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Tag der offenen Tür
Einladung Mitgliederversammlung