Blaulicht | 26.07.2025

Frontalzusammenstoß bei Quiddelbach fordert ein Todesopfer

25.07.: Tragischer Unfall auf der B 257: Ein Toter und mehrere Schwerverletzte

25.07.: Tragischer Unfall auf der B 257: Ein Toter und mehrere Schwerverletzte

Quiddelbach. Am Freitagabend, 25. Juli, ereignete sich auf der B 257 bei Quiddelbach ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Ein 37-jähriger Brite steuerte seinen BMW 135i aus Richtung Quiddelbach in Richtung Nürburgring, während ein 27-jähriger Franzose mit seinem Ford Fiesta in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war. In einer Linkskurve kam der BMW-Fahrer zu weit nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Ford Fiesta kam.

Bei dem heftigen Aufprall erlitten sowohl die beiden Briten im BMW als auch die vier französischen Staatsbürger im Ford Fiesta schwere Verletzungen. Einer der Insassen aus dem Ford Fiesta erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Fahrzeuge wurden durch den Unfall vollständig zerstört und erlitten wirtschaftlichen Totalschaden.

Die B 257 musste für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Adenau und Potsdamer Platz gesperrt werden. BA

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joachim Datko: Bei der Bundestagswahl haben die Wähler der AfD 24 % der Sitze anvertraut (152 von 630). Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Bei der Kommunalwahl in Bayern werde ich, wie immer, AfD wählen. Für mich sind...
  • Boomerang : Eine tolle Aktion. Es dauert ja auch nur knapp 100Jahre bis sie ihre Vorgänger ersetzen werden. Aber Hauptsache ein toller Radweg. Wer braucht schon Bäume. Das gleiche geschieht am Moselufer, zwischen Gülser Brücke und Ruderclub.

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
Hausmeister
Daueranzeige
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Stellenanzeige Versand
Empfohlene Artikel

Euskirchen. Am Montagabend, 1. Dezember 2025, ereignete sich auf der Landstraße 264 in Richtung Zülpich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der 88-jährige Fahrer eines Rollers tödlich verunglückte. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Imageanzeige
Betriebselektriker
Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Musikalische Abendveranstaltung
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Dauerhafte Haarentfernung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Schließungsanzeige