Geschwisterpaar aus Montabaur verschwindet nach Familienstreit
27.01.:Julina-Marie und Michelle-Lorraine B. vermisst
Montabaur. Seit dem 27. Januar 2026 werden die Schwestern Julina-Marie B., 14 Jahre alt, und Michelle-Lorraine B., 16 Jahre alt, nach einem familiären Streit vermisst. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort war ihr Zuhause, das sie nach der Auseinandersetzung verließen.
Julina-Marie B. wird beschrieben als ein Mädchen mit längeren schwarz-rötlichen Haaren, die wahrscheinlich zu einem Zopf gebunden sind. Sie trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine tarnfarbene Jogginghose, eine dunkle Lederjacke und schwarze Nike-Schuhe.
Ihre ältere Schwester, Michelle-Lorraine B., hat längere braun-blonde Haare mit einem Pony. Sie trug vermutlich einen roten Pullover und war ansonsten dunkel gekleidet. An den Füßen trug sie schwarze DC-Schuhe.
Es gibt Hinweise darauf, dass die beiden Schwestern Verbindungen in die Regionen Koblenz, Neuwied und Mayen haben könnten. BA
Julina-Marie B.Foto:privat
Michelle-Lorraine B.Foto: privat
Weitere Themen
Artikel melden
- Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
Politik
Benedikt Oster, MdL, bringt klimafreundliche Stromversorgung der Schiffe auf der Mosel voran
Kreis Cochem-Zell. Lärmarmer und emmissionsfreier Landstrom statt lauter und CO2-schädlicher Dieselgeneratoren:
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Februar-Highlights im Verein plus/minus 60 aktiv
Kobern-Gondorf. Der Verein plus/minus 60 aktiv hat für den Februar einige interessante Veranstaltungen geplant.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Mayen an Fastnacht
Mayen. „Maye Mayoh“ – so hallt es derzeit durch alle Hallen und Säle. (Fast) ganz Mayen befindet sich im Fastnachts-Fieber – das geht natürlich auch an der Stadtverwaltung und ihren Außenstellen nicht spurlos vorüber.
Weiterlesen
