Blaulicht | 28.05.2026

Wegen der Aufräumarbeiten war die A3 heute Nacht zeitweise vollständig gesperrt

27.05.: Unfall auf der A3 mit mehreren Fahrzeugen

Symbolbild.

Epppenroth. Am 27. Mai ereignete sich gegen 22:27 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt am Main, bei Kilometer 96,5 nahe Eppenroth und kurz vor der Anschlussstelle Diez, ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

Ersten Informationen zufolge könnte der Unfall durch einen Überholfehler ausgelöst worden sein. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Wegen der Unfallaufnahme und umfangreicher Aufräumarbeiten waren alle drei Fahrspuren in Richtung Frankfurt am Main vollständig gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Polizei, Feuerwehr und die Autobahnmeisterei waren im Einsatz. Laut einem Update der Autobahnpolizeistation Montabaur konnte der Verkehr ab 2 Uhr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

BA

Symbolbild. Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Kleinanzeige Pflasterarbeiten
China Wellness Massage Andernach
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Kettig
Kirmes in Kettig KW33
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
404

Köln. Nach dem Mord an seiner 19-jährigen Tochter im Jahr 2017 haben Fahnder der Kriminalpolizei Köln zwischenzeitlich den derzeitigen Aufenthaltsort des tatverdächtigen Vaters ermittelt. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei hatten seit Ende Mai (2026) ihre Fahndung nach dem mittlerweile 54 Jahre alten Hassan Fayas Gyndy intensiviert und sich mit einem Aufruf an die Bevölkerung gewandt.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
273

Rhein-Sieg-Kreis. Am Freitagabend (24. Juli) wurde die Polizei in die Troisdorfer Innenstadt gerufen. Nach Angaben mehrerer Männer hielten sie sich im Außenbereich einer Bar auf, als ein Mann sie belästigt und sich aggressiv verhalten haben soll. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Mann ein Messer gezogen und die Gruppe bedroht haben. Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich der Verdächtige in Richtung Fischerplatz.

Weiterlesen

Weitere Artikel