Blaulicht | 30.06.2025

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen

27.06.: Bonn: Pedelec-Fahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bonn. Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am 17. Juni 2025 in Bonn-Gronau ereignete, bittet das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei um Hinweise von Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 81-jähriger Pedelecfahrer gegen 08:45 Uhr den Sträßchensweg aus Richtung Achim-von-Arnim-Straße in Fahrtrichtung Franz-Josef-Strauß-Allee. Beim Abbiegen nach links in die Einfahrt zum Johanniter-Krankenhaus stürzte er beim Überfahren eines Bordsteins. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am 27. Juni 2025 verstarb er an den Folgen des Unfalls.

Die Polizei wurde erst am 27. Juni über den Vorfall informiert. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte unmittelbar nach dem Unfall gegenüber dem Krankenhauspersonal erste Angaben zum Geschehen gemacht. Dieser sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 1 zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de entgegen. BA

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • illgen: was soll der mist dann . wenn sich jeder mal an die eigene nase packt dann würde es nicht da so gefährlich sein . auch die bussfahrer sollten sichmal sn die eigene nase packen und dort langsamer fahren.
  • Richard: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "In Deutschland wurde das Fahrzeug altersbedingt aus dem regulären Einsatzdienst genommen", steht so auch im ersten Satz des Artikels.
  • beltz: Lahnstein hat ja genüfend Geld
  • Dirk L.: Die neuen Baumgitter einschließlich einiger neu gepflanzten Bäume bereichern die Innenstadt von Bad Neuenahr. Es sieht wieder sauber aus. Aber warum liegen unter vielen Bodengitter, bereits nach kurzer...
Wir helfen im Trauerfall
Sonderpreis zur Kombi Haftnotiz
Ostern -Filiale Mülheim-Kärlich
Bernhard Mauel
Werner Langen
Wir helfen im Trauerfall
Dusch WC - Unterboden
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
35

Köln. In der Nacht zum Sonntag, dem 15. März, ereignete sich im Kölner Stadtteil Neubrück ein Raubüberfall auf eine 87-jährige Frau. Die Polizei sucht nun nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Dem Unbekannten wird vorgeworfen, die ältere Dame und ihre 65-jährige Begleiterin mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe der Handtasche gezwungen zu haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolisch konnten die Spenden an das DRK Ochtendung und den Musikverein Blau-Weiß Ochtendung übergeben werden.
3

Ochtendung. Am 10. März konnte die kfd Ochtendung symbolisch die Spenden an das DRK Ochtendung und den Musikverein Blau-Weiß Ochtendung übergeben. Die beiden Vereine haben aus dem Erlös des Döppekochenverkaufs jeweils 1750,50 Euro bekommen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Energiepilot Q1
Unterstützeranzeige- Daniel Schmitt-
Ostern-Filiale Dernbach
Philipp Schumacher
Koch zur Aushilfe
Wahlwerbung
Stellenausschreibung Koch/Köchin
Frühlingsmarkt in Adenau
Lossprechung SHK
Wahlkampf
Familywalk mit Thomas Meyer