Der 27-Jährige drehte völlig durch:
27.06.: Gartenparty eskaliert komplett: Vier Polizisten verletzt
Schutzbach/Betzdorf. Am Samstag, 27.06.2026, riefen Anwohner die Polizei gegen 23:30 Uhr zu einer Gartenparty in der Straße „Auf der Bühnhardt“, welche offenbar eskaliert war. Demnach sollte es dort zu einer Schlägerei gekommen sein. Eingesetzte Streifen der Polizeiinspektion Betzdorf trafen vor Ort auf einen enorm aggressiven 27-jährigen.
Der Mann aus der Gemeinde Reichshof (NRW) war zuvor offenbar mit dem Gastgeber der Party aneinandergeraten, woraus eine handfeste Auseinandersetzung entstanden war. Obwohl die Auseinandersetzung durch das Eingreifen weiterer Feiernder bereits beendet worden war, ging der 27-jährige unmittelbar auf die eingesetzten Polizeikräfte los. Trotz erheblicher Widerstandshandlungen seitens des Beschuldigten, gelang es den Einsatzkräften den 27-jährigen letztendlich zu fixieren. Mit Hilfe von Unterstützungskräften der Polizeiinspektion Altenkirchen und der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein konnte der Beschuldigte nach einer durch die Staatsanwaltschaft Koblenz angeordneten Blutprobenentnahme dem Polizeigewahrsam zugeführt werden, wo er bis zum Folgetag verblieb.
Im Rahmen der Widerstandshandlungen wurden vier Polizeibeamtinnen und -beamte der Polizeiinspektion Betzdorf leicht verletzt. Der Beschuldigte erlitt bereits aufgrund der vorangegangenen Auseinandersetzungen leichte Verletzungen.
Artikel melden
Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen
27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt
Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA
Weiterlesen
Der junge Mann wurde von der Strömung mitgerissen und wird seither vermisst
28.06.: Schwerer Unfall am Rhein: 20-Jähriger verschwindet spurlos
Region. Am 28.06.2026, gegen 18:45 Uhr, hielt sich ein 20-jähriger Mann gemeinsam mit Freunden am Rhein in Höhe des Binger Mäuseturms (Rheinkilometer 530,1) auf. Beim Überqueren einer Wasserrinne geriet er in die Strömung, ging unter und wurde anschließend nicht mehr gesehen.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
A48 bei Koblenz: Gefahr durch Personen und Reifenteile auf allen Fahrstreifen
Koblenz. Auf der A48 in Richtung Dernbach befinden sich zurzeit Personen auf der Fahrbahn. Außerdem sind Reifenteile auf allen Fahrstreifen verstreut. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen dem Kreuz Koblenz und Koblenz Nord. BA
Weiterlesen